9v adapter für line 6 pod x3 live

  • Ersteller sandro95
  • Erstellt am
S
sandro95
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.11
Registriert
08.09.11
Beiträge
7
Kekse
0
hallo miteinander,
ich habe mir vor etwa einer woche auf ebay nen pod x3 live gekauft. gestern is das teil angekommen, wäre vor freude fast geplatzt, dann hab ich ihn mal ausgepackt und eingesteckt und dann geht der an, und zack bumm geht er wieder aus und dann hat etwas sehr verbrannt gerochen, dann hab ich an dem power adapter gerochen und der hat sehr verbrannt gerochen.
jetzt wollte ich mir einen neuen über die line 6 internet seite kaufen, doch die haben auch den adapter nicht mehr im sortiment.
dann habe ich mal den verkäufer kontaktiert, doch der hat auch noch nicht zurück geschrieben.
dann dachte ich ich kann auch einen normalen 9v stecker nehmen den ich noch zu hause haben... geht das auch?
danke für die antwort im vorraus:cool:
 
Eigenschaft
 
Hallo,

soweit ich weiß braucht der pod x3 live ein 9V AC! (Wechselstrom) Netzteil mit 2A.

Was hat der Verkäufer dir für eins mitgeschickt?

Gruß
Dirk
 
Hallo,
soweit ich weiß braucht der pod x3 live ein 9V AC! (Wechselstrom) Netzteil mit 2A...

Richtig! Und 2A sind schon eine ganz schöne Portion Strom, das machen die wenigsten Netzteile mit. Von daher wundert es nicht, dass es abraucht, wenn es nicht original ist.

Oder mit anderen Worten: Es ginge schon ein "normales" 9V Netzteil, aber es muss halt 2 A bringen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
jau, brauche 2A aber hat mir falsches mitgeschickt habe ich jetzt grade gemerkt, ich will jetzt kein riesen drama wegen 25 euro machen, darum hab ich mir gleich eins bei thomann bestellt.
danke
 
Hm, naja, ein "RIESENdrama" muss nicht sein, aber so ne Sorglosigkeit vom Verkäufer find ich schon ganz schön daneben. Ein Preisnachlass sollte doch drin sein, oder? Wenn er schon nicht das Originalnetzteil dazu liefert, dass er nicht mal was beilegt, was funkioniert - tststs.
 
Ja is ja halb so wild :D hab da vielleicht ein bisschen überreagiert. aber da muss ich dir recht geben, sowas geht einfach nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben