probleme mit pod x3 live und pod farm

  • Ersteller querschnitt
  • Erstellt am
Q
querschnitt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.18
Registriert
11.09.07
Beiträge
197
Kekse
0
hey leute

hab mir nen x3 live gekauft, und hab über line 6 monkey pod farm gesaugt... bei der installation hab ich: pod farm for line 6 devices gewählt!. wenn ich aber pod farm starte, sagt er mir immer: kein line 6 gerät gefunden. woran liegt das? was mach ich falsch?
 
Eigenschaft
 
Hallo queschnitt, :)

Warum willst du umbedingt das X3 mit der PodFarm verbinden? Du weißt schon, dass dies nicht möglicht ist, oder?

Das X3 steuert man mit der Gearbox. PodFarm läuft nur als PlugIn.
Das heisst, wenn du das X3 als externe Soundkarte auswählst, etwas über (z.B.) Cubase aufnimmst, kannst du das cleane Signal danach per PodFarm bearbeiten.

Aber spielen, an der PodFarm rum drehen, UND gleichzeitig etwas hören funktioniert mit X3 nicht. Dafür brauchst du dann einen POD aus der Studio-Serie :great:

lg Lukas :)
 
ohh achso.. ich dachte podfarm ersetzt jetzt gearbox.. alles klar, danke für den hinweis, werd ich halt weiter gearbox benutzen...
 
Hätte ich auch schon gehofft...bin selbst leicht enttäuscht :(

lg Lukas :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben