Line 6 Edit für Pod X 3 Live - wann?

  • Ersteller Maik2005
  • Erstellt am
Maik2005
Maik2005
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.18
Registriert
10.05.05
Beiträge
212
Kekse
1.373
Ort
Essen
So, hab nun seit Donnerstag einen Pod X 3 Live ....absolute Sahnesounds,
Kompliment an Line 6....

Aber da gibts ein Problem: Vorher hatte ich den Pod XT als "Bohne" und da konnte man so schön bei customtone.com Töne saugen oder auch mit Line 6 Edit selbst bequem per GUI am Rechner Sounds editieren....

Weiss einer ob und wann die Customtone.com-Seite bei der Soundsuche um die Optionenen X3 oder X3 Live erweitert wird also ab wann man speziell nach Sounds für die neue Pod-Serie suchen kann?

Eine neue Line 6 Edit-Software für die X3-Serie war doch auch bereits für Januar angekündigt, wer weiss da was?
 
Eigenschaft
 
Hi,
due date war der 29.2. ist aber wieder verschoben. Es gab aber eine neue Firmware Version 1.11.

Viele Grüsse
Markus
 
Hi,
due date war der 29.2. ist aber wieder verschoben. Es gab aber eine neue Firmware Version 1.11.

Viele Grüsse
Markus
 
Hmpf....naja danke schon mal :)

Dann weiss ich wenigstens dass es wenigstens einen Termin gab......
Verschiebungen bei Software-Releases, das kennt man sonst doch nur von Müllkrosoft und co.
:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben