Line 6 Edit für Pod X 3 Live - wann?

von Maik2005, 02.03.08.

  1. Maik2005

    Maik2005 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.05
    Zuletzt hier:
    10.06.16
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.383
    Erstellt: 02.03.08   #1
    So, hab nun seit Donnerstag einen Pod X 3 Live ....absolute Sahnesounds,
    Kompliment an Line 6....

    Aber da gibts ein Problem: Vorher hatte ich den Pod XT als "Bohne" und da konnte man so schön bei customtone.com Töne saugen oder auch mit Line 6 Edit selbst bequem per GUI am Rechner Sounds editieren....

    Weiss einer ob und wann die Customtone.com-Seite bei der Soundsuche um die Optionenen X3 oder X3 Live erweitert wird also ab wann man speziell nach Sounds für die neue Pod-Serie suchen kann?

    Eine neue Line 6 Edit-Software für die X3-Serie war doch auch bereits für Januar angekündigt, wer weiss da was?
     
  2. markfast

    markfast Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.07
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 02.03.08   #2
    Hi,
    due date war der 29.2. ist aber wieder verschoben. Es gab aber eine neue Firmware Version 1.11.

    Viele Grüsse
    Markus
     
  3. markfast

    markfast Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.07
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 02.03.08   #3
    Hi,
    due date war der 29.2. ist aber wieder verschoben. Es gab aber eine neue Firmware Version 1.11.

    Viele Grüsse
    Markus
     
  4. Maik2005

    Maik2005 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.05
    Zuletzt hier:
    10.06.16
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.383
    Erstellt: 02.03.08   #4
    Hmpf....naja danke schon mal :-)

    Dann weiss ich wenigstens dass es wenigstens einen Termin gab......
    Verschiebungen bei Software-Releases, das kennt man sonst doch nur von Müllkrosoft und co.
    :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping