a+b Pedale

von Pinhead, 22.11.04.

  1. Pinhead

    Pinhead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.03
    Zuletzt hier:
    13.09.05
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 22.11.04   #1
    Seas!

    Bin stolzer besitzer eines Peavey 5150 und Marshall 6100. Möchte beide gleichzeitig mit einem Signal betreiben. (an eine stereo box oder zwei Boxen mono)

    Nur weiß ich nicht genau welches pedal ich dafür verwenden soll. Ich bin am überlegen ob ich mir den Lehle Dual zulegen soll. hab aber gesehen, daß z.b. der Boss CE-5 auch zwei ausgänge hat um zwei amps anzusteuern. wäre der Boss chorus eine alternative?(auch im bypass?) Außerdem wollte ich noch fragen, ob das mit dem Boss LS-2 auch möglich ist?

    Danke im Voraus!
     
  2. wary

    wary Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    21.04.13
    Beiträge:
    4.877
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    19.066
    Erstellt: 22.11.04   #2
    ich hab das Boss CH-1, damit kann ich zwei verschiedenen Amps gleichzeitig benutzen, bei dem einen kann halt dann der Chorus nicht aktiv sein, sonst ist das kein Problem
     
  3. Mr Black

    Mr Black Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    16.11.07
    Beiträge:
    1.421
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    206
Die Seite wird geladen...

mapping