a+b Pedale

  • Ersteller Pinhead
  • Erstellt am
P
Pinhead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.05
Registriert
17.11.03
Beiträge
34
Kekse
27
Seas!

Bin stolzer besitzer eines Peavey 5150 und Marshall 6100. Möchte beide gleichzeitig mit einem Signal betreiben. (an eine stereo box oder zwei Boxen mono)

Nur weiß ich nicht genau welches pedal ich dafür verwenden soll. Ich bin am überlegen ob ich mir den Lehle Dual zulegen soll. hab aber gesehen, daß z.b. der Boss CE-5 auch zwei ausgänge hat um zwei amps anzusteuern. wäre der Boss chorus eine alternative?(auch im bypass?) Außerdem wollte ich noch fragen, ob das mit dem Boss LS-2 auch möglich ist?

Danke im Voraus!
 
Eigenschaft
 
ich hab das Boss CH-1, damit kann ich zwei verschiedenen Amps gleichzeitig benutzen, bei dem einen kann halt dann der Chorus nicht aktiv sein, sonst ist das kein Problem
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben