A-Gitarre für 400 Euro??

  • Ersteller nicolai05
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
nicolai05
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.13
Registriert
21.01.08
Beiträge
36
Kekse
0
hi!

also suche jetzt seit ner Weile eine A Gitarre für max 400 Euro...
im Moment interessiere ich mich sehr für die Epiphone Hummingbird (240€), Ibanez AW 85(300€), Ibanez AW 800(390€) und die Epiphone dr 500(360€)...

Die Epiphone dr 500 und Ibanez AW 800 sind im Gegensatz zu den anderen beiden Vollmassiv.. macht das einen (hörbaren) Unterschied??
Und kann es sein, dass sich die hummingbird, obwohl sie nur eine massive Decke hat, trotzdem "gut" anhört oder hören sich Gitarren ohne massiven Boden und ZArgen immer schlecht(er) an?

Danke Mfg nico
 
Eigenschaft
 
verabschiede dich am besten schnellstmöglich von begriffen wie "gut" "besser" und "schlecht(er)".

jeder hat einen anderen geschmack, einen anderen anschlag, eine andere wahrnehmung und andere physische voraussetzungen.

deswegen wird dem einen vllt die eine und dem anderen vllt eine andere gitarre wesentlich besser gefallen.

die vier von dir ausgesuchten gitarren werden alle verschieden klingen.
wie genau wird dir keiner sagen können, welche dir am besten gefallen wird noch viel weniger.

entweder du machst irgendwo nen direkten vergleich, oder wenn das nicht geht, würd ich einfach mal gucken, was die welt sonst noch zu bieten hat.
 
lieber nicolai,

dies ist jetzt der dritte thread, den du zu deiner suche aufgemacht hast. beim zweiten hab ich nichts gesagt, und die beiden threads zusammengefügt. diesen 3. mache ich jetzt zu. solltest du einen 4. thread aufmachen, darfst du mit einer verwarnung rechnen.

haben wir uns verstanden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben