[A-Gitarre] Gesucht: Buch zum Blues Gitarre lernen

  • Ersteller Stihl201
  • Erstellt am
S

Stihl201

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.19
Registriert
14.07.19
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
Dresden
Hallo an alle.
Nachdem ich jetzt schon relativ viele Lieder in Richtung Country auf meiner Gitarre spielen kann, möchte ich nun zu meiner Lieblingsmusikrichtung, dem Blues, einige Lieder lernen. Ich suche ein Buch, wo alles gut geschrieben wird. Danke im Voraus

LG.Peter
 
hermanson

hermanson

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.21
Registriert
08.01.13
Beiträge
611
Kekse
2.830
Ort
mittelfranken
Servus,

ich nehme dafür gerne Helmut Grahls - Nothing but the Blues- und Andi Saitenhiebs - Garantiert Akustikbluesgitarre lernen - in die Hand.

Gruß Hermanson
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Blues-Opa

Blues-Opa

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.21
Registriert
01.12.14
Beiträge
1.052
Kekse
3.872
Ort
Fränkische Pampa
Kann ich bestätigen … mit das Beste das ich kenne dafür.
Vor allem letzteres neben schönen Songs auch mit sehr vielen Tipps, Hinweisen auf die Originalaufnahmen, Hintergrundinformationen …
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Captain Knaggs

Captain Knaggs

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.20
Registriert
26.02.15
Beiträge
3.601
Kekse
23.673
Ist zwar nicht mein Thread, aber dank euch sind die Bücher nun auch auf meiner Wunschliste gelandet:)
 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben