[A-Gitarre] Gesucht: Buch zum Blues Gitarre lernen

  • Ersteller Stihl201
  • Erstellt am
S
Stihl201
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.19
Registriert
14.07.19
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
Dresden
Hallo an alle.
Nachdem ich jetzt schon relativ viele Lieder in Richtung Country auf meiner Gitarre spielen kann, möchte ich nun zu meiner Lieblingsmusikrichtung, dem Blues, einige Lieder lernen. Ich suche ein Buch, wo alles gut geschrieben wird. Danke im Voraus

LG.Peter
 
Eigenschaft
 
Servus,

ich nehme dafür gerne Helmut Grahls - Nothing but the Blues- und Andi Saitenhiebs - Garantiert Akustikbluesgitarre lernen - in die Hand.

Gruß Hermanson
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kann ich bestätigen … mit das Beste das ich kenne dafür.
Vor allem letzteres neben schönen Songs auch mit sehr vielen Tipps, Hinweisen auf die Originalaufnahmen, Hintergrundinformationen …
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist zwar nicht mein Thread, aber dank euch sind die Bücher nun auch auf meiner Wunschliste gelandet:)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben