[A-Gitarren] Forumstreffen

  • Ersteller Backstein123
  • Erstellt am
Das Wort "Teeparty" hat durch diesen gleichnamigen, ultrakonservativen, republikanischen Club in den USA einen ganz unangenehmen Beigschmack bekommen, das lassen wir lieber ...
 
Vielleicht könnt ihr das auch mit einem konzert/festivalbesuch verbinden. Tommy Emmanuel wird gem. seiner website im November an die Leverkusener Jazztage kommen. Das klingt doch verlockend.

@Riffhard: Sex, drugs, rock'n roll ist drüben bei e-gitarren. Hier is blümchentee :D

Gruss, Ben
 
Hier is blümchentee :D
Ich tipp da eher auf Bier smiley_emoticons_bier.gif
 
Hopfenblütentee ;)
 
als Vorschlag: ein A-Gitarren Board Treffen anlässlich/am Rande des nächsten TFF-Rudolstadt in Thüringen. Da sind vielleicht eh einige da und es gibt auch Zupfinstrumentenbauerstände, Konzerte, Workshops uvm.
Für dieses jahr isses natürlich zu spät, das is immer am ersten Juli-Wochende
 
70.000 Besucher in einer Kleinstadt mit 23.630 Einwohnern... fangt schon mal an, Übernachtungen zu buchen ;)
:D
Genau, da kannst du besser gleich sagen, dass sich alle Interessenten bei nächsten Thomann-Sommerfest treffen ...

Während so Großveranstaltungen ist auch kaum eine Chance, irgend eine Kneipen-Nebenraum für eine Session zu buchen. :nix:
 
Dann kommt lieber nächstes Jahr zum Boxentest nach Eisenach ins Theater, da hätten wir Techniker dann die Möglichkeit, ein paar Boxen unter Livebedingungen (also mit Musikern :)) zu testen :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das wäre natürlich perfekt. Und wenn die hotels ausgebucht sind, reicht doch auch ein bett im kornfeld (solange der korn hochprozentig genug ist).

Gruss, Ben
 
also wir zeltln immer beim TFF und auffer Zeltwiese is denk ich so das eine oder andere Plätzchen um zu jammen. Zum Beispiel. Und aufgeschlossene zuhörer finden sich immer. Wer allerdings ein Bett braucht...

Mit genug Vorlauf würd man vielleicht sogar ein Forum, sprich Bühne, bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben