[A-Gitarren] Forumstreffen

  • Ersteller Backstein123
  • Erstellt am
Backstein123
Backstein123
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
16.03.24
Registriert
11.12.07
Beiträge
5.230
Kekse
33.530
Ort
Westwood
Boah leute, was ne woche :)

Ich hoffe die nächste wird endlich ruhiger.

Warum ich schreiben ist eigentlich ne idee, die es hier so ziemlich in fast jedem Instrumentensub gibt. was haltet ihr denn von der Idee eines A-Gitarren Forums treffen?
Man könnte ja dabei sowas planen wie damals der Besuch bei Lakewood in Giesen oder etwas in der Art.
Tja, Sonntags werde ich kreativ :p
 
Eigenschaft
 
Sonntag ist fast vorbei! Ein Treffen wäre schon okay. Wie die meisten hier habe ich jedoch das Problem, dass die Anzahl der Kilometer, die ich zu fahren bereit bin, halt ihre Grenzen hat.
 
die Anzahl der Kilometer, die ich zu fahren bereit bin, halt ihre Grenzen hat.
is ja auch nur ne idee :)
Deshalb dachte ich auch an Lakewood Giesen, ich war beim letzten mal nicht dabei und Giesen ist relativ Zentral :)
 
Von Berlin aus ist das schon eine mittlere Weltreise ;)
 
Bei einem treffen in Gießen würde ich zu den Gewinnern gehören, das sind nur etwa 240 km. Gerecht wäre ein Treffen in Niederdorla/Thüringen. Deutschland ist zwar ein kleines Land, trotzdem kann es auch bei uns zu ätzend langen Reisewegen kommen, die nebenbei auch ganz schön ins Geld gehen können. Von meiner Gegend aus ist man z.B. wesentlich schneller über die Alpen nach Italien gefahren, als zur Ostsee nach Rügen oder Usedom.
Die Idee, sich zu treffen, finde ich natürlich sehr gut. Warten wir mal weitere Meinungen ab, und Vorschläge, wo es stattfinden könnte.
 
Von meiner Gegend aus ist man z.B. wesentlich schneller über die Alpen nach Italien gefahren, als zur Ostsee nach Rügen oder Usedom.
Ich bin auch schneller in den Beneluxstaaten als in Berlin, aber da is ja keiner von euch :p

Warten wir mal weitere Meinungen ab, und Vorschläge, wo es stattfinden könnte.
Wie wäre es mit Disrgacers Studentenbude in Dortmund?! ;)
:D
 
Ist ein kurzer flug mit billigflieger nicht billiger und auch kürzer als stundenlang im stau zu stehen. Avalon Guitars sind doch kürzlich hops gegangen. Ein kleiner ausflug nach Nordirland und vielleicht noch was schönes dort holen, zum letzten mal, falls das noch geht. Die haben schöne gitarren gemacht.

Gruss, Ben
 
Dann kommt doch lieber in Cork vorbei :)
 
Tee will er auch noch...
 
An Tee soll es nicht mangeln.
Vllt sollte ich mal erwähnen, dass ich ein leichtes Faible für Tee habe? Habe grob geschätzt.. 30? Teesorten im Haus ;-)
Dafür trink ich keinen Kaffee.. :p
 
Ich seh schon die Meldung vor meinem geistigen Auge: "Polizei löst aus dem Ruder gelaufene facebookMusikerboard-Party auf. Wohngebiet abgeriegelt. Nachbarn klagen über Teebeutel in Vorgärten."

Banjo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
An Tee soll es nicht mangeln.
Vllt sollte ich mal erwähnen, dass ich ein leichtes Faible für Tee habe? Habe grob geschätzt.. 30? Teesorten im Haus ;-)
Dafür trink ich keinen Kaffee.. :p

Ich wusste nicht einmal das es so viele unterschiedliche gibt, ich trinke seit einer Woche Früchtetee hin und wieder mal, aber mein Hauptgetränk ist Cola xD:D.
 
Ich auch Cola. Jemand hat mich auch schon gefragt, ob in meinen venen blut oder Diet Coke fliesst :)

Gruss, Ben
 
Die Idee eines Treffens finde ich gut, wenn's zeitlich und örtlich machbar ist, bin ich dabei. Wie wäre es denn, daraus mal einen eigenen thread zu machen?
 
Eigener thread draus gemacht :great:

Gruss, Ben
 
Hmm, insgesamt ist der deutschsprachige Raum für ein kurzes Wochendend-Treffen per Auto oder Zug schon zu groß, vergesst die Schweizer und Österreicher nicht. ;)

Es muss dann tatsächlich schon mit einem Event wie Lakewood-Besuch verbunden werden.
Oder es ist in einer Stadt wie Berlin, wo die Leute eh gern mal hinfahren, wenn auch nicht zentral.
 
Nachbarn klagen über Teebeutel in Vorgärten."

Banjo

Was ist blos aus "Sex, Drugs and Rock 'n' Roll" geworden? :eek:
Erinnert mich an die Beatles Satire von Eric Idle: "The Rutles". Das geknickte Geständis von "Paul" (?) an Teepartys teilgenommen zu haben. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben