à propos Gitarrenbau - Wie sind die MP-Necks von Collins ??

DEADdy
DEADdy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.08
Registriert
31.08.03
Beiträge
1.009
Kekse
63
Ort
Hannover
hi leutz,
ich les hier sauviel über gitarrenbau un so.... un von wegen halsbau, dass das so schwer sein soll )`( oda nich ;) ).... auf jeden fall iss miene farge jetze, ob man sowas als alternative zu z.b. rockinger teilen nehmen kann ???? denne die von MP sin erheblich billiger.... :twisted: :twisted:
 
Eigenschaft
 
hm, also ich würde für alle Sachen: Warmoth Parts empfehlen... sind zwar etwas teuer, aber da hat man super Quali und alles was man will...

Mfg
Meldir

PS: Die Edelvariante wäre natürlich ein Shamray Custom Hals, aber ich nehme nicht an, dass du 300 € für nen Hals ausgeben willst, der genau deinen Specs entspricht, also z.b.: PRS Hals mit der Form eines Ibanez JEM Halses.. *g* was ja mal ne wirklich schicke alternative wäre...

Mfg
Meldir
 
PS: Die Edelvariante wäre natürlich ein Shamray Custom Hals, aber ich nehme nicht an, dass du 300 € für nen Hals ausgeben willst, der genau deinen Specs entspricht, also z.b.: PRS Hals mit der Form eines Ibanez JEM Halses.. *g* was ja mal ne wirklich schicke alternative wäre...

Also ich würde mir nen Shamray Custom Hals bauen lassen und zwar würd ich sagen, welche Hauptgitarre ich hab (aber auch nur, wenn ich mit dem Hals zufrieden bin) und mir den Hals dann nachbauen lassen. dann hat man unterschiedliche Gitarren aber den gleichen Hals. Allerdings würd ich das auch nur machen, wenn der Hals besser ist, als ale anderen, die ich kenne. Das wäre mir 300 € wert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben