a traitor like judas

  • Ersteller xdiogenesx
  • Erstellt am
X
xdiogenesx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.11
Registriert
26.10.04
Beiträge
50
Kekse
0
www.myspace.com/atraitorlikejudas

die neue platte ist supergut, also wenn man auf modernen metalcore ala the ghost inside, for the fallen dreams etc steht. unbedingt reinhören!
 
Eigenschaft
 
Genau so hab ich sie auch beschrieben ... Zwischen TGI und FTFD :rofl:
Ich hab ihnen ein Merchpack abgekauft, 19€ für ein hammergeiles Hulkshirt, Poster und die CD sind wirklich verkraftbar und gehne direkt an die Band (die sich sehr nett um die Bestellung kümmert!)
Der Song Unsung hats extremst drauf :great:
 
Also hab jetzt nich reingehört, aber wenn sie jetzt echt so klingen... wie krass man nem trend hinterherlaufen kann, erst klingen sie wie caliban, und jetzt anscheinend so. naja
 
Ich hab reingehört und sie klingen so, aber in belanglos IMO. Ghost Inside sind IMO ja schon richtig richtig gut, aber dass man die so originalgetreu kopieren muss ist doch wirklich nur noch trendhetzerei.
 
die platte wurd geschrieben als the ghost inside hier in europa noch gar keiner kannte, von daher ist das ziemlicher unsinn
 
die platte wurd geschrieben als the ghost inside hier in europa noch gar keiner kannte, von daher ist das ziemlicher unsinn

blabliblup der expertenfanclub/streetteamer-fanrat schaltet sich ein.

Klingt schon irgendwie hacht nach Copycatmist und somit auch relativ belanglos, aber wer von oben genannten Bands noch nich genug hat kann ja im Endeffekt nix falsch machen :D
 
ich mag TGI und FTFD aber a traitor like judas geben mir persönlich jez nix find die songs nich sonderlich geil im myspace player.

fand das album davor, nightmare inc. schon doof ;)

Nüschts für mich.
 
hör auf hier rumzuficken, die x im namen machen dich nicht cooler.
wenn es die leute hier scheisse finden dass die band jedem trend hinterherhechten muss und dabei nichtmal besonders gut klingt ist das ihre meinung, kannst du mit deinem rumgeprolle auch nicht ändern.
 
@xdiogenesx:

Also, ich sag's mal so: WIRKLICH im
Recht ist zwar jetzt weder Awesomo noch XTonnenbewohnerX; auch wenn ich zugeben muss da eindeutige
Sympathien zu haben, denn ich
checke nicht ganz, was das ständige dissen von Kritikern (oder auch
Hatern) bringen soll: Der
Verlierer des ganzen steht fest - und das ist die Diskussion. Ich kapiere
ehrlichgesagt nicht, wieso man eine Band in den
Raum stellt und dann dermaßen
lamentiert und sich darüber
echauffiert wenn die anderen
Teilnehmer der Diskussion die Band nicht so toll finden wie man selbst. Der
Zweck von Diskussionen ist doch der MEINUNGSAUSTAUSCH, da muss man
trotz persönlicher Vorlieben doch auch mal zuhören und NICHT den anderen die eigene Meinung aufzwingen, oder

sehe ich das jetzt
echt so falsch und
habe irgendwelche überzogenen Ansprüche an's
richtige Diskutieren
?
 
hör auf hier rumzuficken, die x im namen machen dich nicht cooler.

Uiuiuiui immer langsam mit den jungen Pferden :D

A Traitor Like Judas haben einen Stilwechsel durchgemacht und ich finde es sehr schade, dass hier eine LOKALE Band so niedergemacht wird.
Es scheint fast so, als müsse alles "brauchbare" in der Szene gleich aus Amerika/England/Australien kommen und das tut mir sehr weh, auch weil ich selber mit meiner Band kaum Anerkennung finden kann, weil wir eben nunmal nicht aus dem Outback sind :redface:
 
Es scheint fast so, als müsse alles "brauchbare" in der Szene gleich aus Amerika/England/Australien kommen und das tut mir sehr weh, auch weil ich selber mit meiner Band kaum Anerkennung finden kann, weil wir eben nunmal nicht aus dem Outback sind :redface:

Was hat denn bitte der Faktor Herkunft mit Akzeptanz zu tun :confused:
Solange die Musik wenigstens irgendetwas innovatives zu bieten hat muss man auch nicht unbedigt aus Australien kommen...
Wer sich hingegen dem "Kopieren" und "Nachmachen" verschrieben hat, um quasi auf der Welle des Erfolges mitzusurfen (höhö) sollte sich doch wirklich nicht wundern wenn man die Band mit den großen des Genres vergleicht oder ?
Der Markt an modernen Metalbands mit ein paar Breakdowns ist nunmal relativ überschwemmt...da bringt es imo auch nichts wenn die Leutchen aus dem nächsten Städtchen stammen, die Musik mir aber so gar nichts gibt :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab überhaupt kein problem damit, wenn leute nicht auf die musik stehen oder sogar scheiße finden. ist ja nunmal geschmacksache! die erfinden das rad ja nunmal auch nicht neu mit der platte, ich find sie für ne europäische band trotzdem saugut und ausgereift. aber diese affigen vorwürfe die band würde nem trend hinterher laufen sind einfach daneben und ich kann die scheiße auch nicht mehr hören. vor allem wenn man das einer band vorwirft die sich seit 8 jahren den arsch aufreißt und hunderte von shows gespielt hat. immer diese internet maulhelden, die mit ihren eigenen dorfkapellen nichts reißen und dann im internet die klappe aufmachen, echt. bringt erstmal selber ne band an den start die jahrelang auf nem gewissen level mitspielt, dann wisst ihr wieviel arbeit und herzblut dahinter steckt.
nochmal: kritik immer gerne, sagt doch einfach ihr findet die musik scheiße. aber diese unterstellungen ohne selber jeglichen plan zu haben wovon man spricht sind einfach nur peinlich.
 
hör auf hier rumzuficken, die x im namen machen dich nicht cooler.
wenn es die leute hier scheisse finden dass die band jedem trend hinterherhechten muss und dabei nichtmal besonders gut klingt ist das ihre meinung, kannst du mit deinem rumgeprolle auch nicht ändern.

und das O in deinem namen macht dich ganz offensichtlich nicht awesome, und nun? bleib doch einfach mal sachlich und sag du findest die musik scheiße. dies restlichen vorwürfe kannste dir sparen
 
Der mit den X im Namen von Awesom-O war besser :D

Aber auf dem Namen muss man ja echt nich rumhacken, nicht war Awesom-O ;)

Aber in einem Musiker-Forum zu behaupten das User "selber ohne jeglichen Plan" nur Scheiße labbern, halte ich ebenfalls für Peinlich.

Ich find halt es gibt auch europäische Bands die sind noch besser und noch ausgereifter. Ansichtssache wie du sagst.

Und jez dieskutiert doch nich über so sinnlose Sachen.

Sons geb ich dem Thread nicht lange...:(
Paar Tage denk ich xD
 
echt? ich fand meinen spruch wesentlich cooler!:p

selber ohne jeglichen plan in bezug auf die albernen plagiatsvorwürfe! die cd wurd zum teil vor 3 jahren geschrieben!! da gabs den ganzen trend in diese richtung noch gar nicht...von daher find ichs durchaus planlos wenn man dann so vorwürfe macht! sagt halt die klingen wie band xy und ich finds scheiße. aber ner band vorwerfen sie würde andere bands kopieren um mit dem trend zu schwimmen ist einfach nur arm.
 
selber ohne jeglichen plan in bezug auf die albernen plagiatsvorwürfe! die cd wurd zum teil vor 3 jahren geschrieben!! da gabs den ganzen trend in diese richtung noch gar nicht...von daher find ichs durchaus planlos wenn man dann so vorwürfe macht! sagt halt die klingen wie band xy und ich finds scheiße. aber ner band vorwerfen sie würde andere bands kopieren um mit dem trend zu schwimmen ist einfach nur arm.
Wenn das wirklich so sein sollte, dann haben sies verkackt und hätten das Zeug damals rausbringen sollen. Jetzt isses belanglos. Trotzdem irgendwie leicht verdächtig diese zufälligen Stilwechsel :gruebel:
Also ich hör da lieber FTFD die machen das auch irgendwie besser. Und nein es hat nix damit zu tun, dass die aus Amerika kommen, wenn ne deutsche Band ihre eigenes Ding macht, und nen eigenen Stil hat der mir gefällt find ich das auch geil. Gibts nur leider nich so oft :redface: Da habens Australier, Briten und Amerikaner halt irgendwie mehr drauf.
 
und das O in deinem namen macht dich ganz offensichtlich nicht awesome, und nun? bleib doch einfach mal sachlich und sag du findest die musik scheiße. dies restlichen vorwürfe kannste dir sparen

wenn du gern auf details rumreitest: dazu ist das o auch gar nicht da! das o dient zur maskulinisierung, während das "awesom" davor mich awesome macht.
aber genug gespammt, welche weiteren vorwürfe sind denn meinerseits noch gefallen? dass sie genau wie ghost inside/ftfd klingen? obs nun absicht war oder nicht, es ist eine tatsache, dass ich finde, dass sich traitor like judas kopiert anhören. und du wirst mir ja wohl nicht erzählen wollen dass die ganz zufällig genau auf den stil gekommen sind, der jetzt so im trend ist? ausserdem hab ich genau ein song bewertet, nicht das ganze album. mag sein dass sich der rest völlig eigenständig und super und toll und wasweissich anhört.

zu den vorwürfen, ne lokale band würde niedergemacht werden: ne band, die hier nen thread verdient hat hat's auch verdient, an grossen bands (die hier auch nen thread haben) gemessen zu werden. ausserdem bin ich schweizer, die sind für mich überhaupt nicht lokal :p

[ghost inside gabs nebenbei bemerkt auch schon im 06, nur unter anderem namen und ftfd schon 3 jahre früher, die hatten nur zuerst lange nichts rausgebracht.]
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben