A.W.M. Guitars & Parts (Ebay) Erfahrungen

Ein Gitarrenbauer muss kein Germanist sein, aber die schreiben hier, als hätten sie eine frühe Form von Google-Translate benutzt. Jemandem, der so schlampig mit seiner Grammatik und Diktion umgeht, würde ich keine Gitarre anvertrauen. Da bin ich allerdings auch etwas empfindlich.
 
Den Alex kann ich nur wärmstens empfehlen.
Ich habe schon zwei meiner Gitarren neu bundieren und die ein oder andere einstellen/abrichten lassen.
Er versteht sein Handwerk, baut auch selbst Gitarren und kann mit vielen Hintergrundinfos dienen.
Ein Besuch (nach vorheriger Absprache) lohnt in jedem Fall.
Tip: Ruf ihn an, mach ein date aus und fahr mit Deiner Klampfe mal hin.
Er wird Dir die für Dein Instrument sinnvollen Maßnahmen empfehlen.
 
Kann ich ebenfalls wärmstens empfehlen.

Cheers!
prover
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben