AXL Guitars

  • Ersteller Federal
  • Erstellt am
F
Federal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.15
Registriert
27.06.11
Beiträge
73
Kekse
0
Hallo,
ich habe etwas im Internet gesurft und bin auf die AXL Guitars Seite gestoßen.
Ich habe noch nie etwas von dieser Firma/Gitarren Hersteller gehört und es würde mich interessieren ob jemand schon Erfahrung mit diesen Gitarren gesammelt hat.
Hier ist der Link: http://www.axlguitars.com/
 
Eigenschaft
 
Ich hatte mal einen AXL Koffer. Der war gut gepolstert, zwar nicht für einen Flying V gedacht, aber die paßte da gut rein. So weit ich gelesen habe, ist AXL eine Johnson Tochter und produziert in China. Ob das stimmt, konnte ich aber nicht in Erfahrung bringen.
 
Schade, kein deutscher Vertrieb:(......

Scheint aber ähnlich "low budget" zu sein, wie ihre alten Amps:
The AXL Badwater 1216 Jr. has a street price of $164.99 and comes in Antique White, Antique Brown and Matte Sunburst finishes.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben