A Whiter Shade Of Pale / Gitarre & Hammond Orgel

  • Ersteller JimmyQuango
  • Erstellt am
JimmyQuango
JimmyQuango
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.21
Registriert
22.12.12
Beiträge
235
Kekse
10.159
Ort
Hamburg
Moin zusammen,

der wunderbare Künstler "Schizophonic Disorder" hat meiner Version noch eine Hammond Orgel beigesteuert und dem Ganzen somit den unwiderstehlichen Sound der 60er verliehen:



Hoffe, es gefällt Euch :)

Liebe Grüße, Jimmy
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Gerade heraus: Gefällt mir wirklich sehr gut!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi Jimmy,

ich habe schon bei deiner Solo-Version stellenweise "Hühnerpelle" bekommen. So hat es mich nochmal ne Ecke mehr gepackt. Das Video hat dazu auch seinen Beitrag geleistet. Richtig geil! Eine absolut eigene Version, die dem Original voll gerecht wird... :great:

Danke fürs Teilen.

Du bist hier einer der wenigen, dank derer das Musiker-Board noch nicht in "Musik-Technik/Gear-Board" umbenannt werden muss...

Gruß,
glombi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wow !!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gerade heraus: Gefällt mir wirklich sehr gut!

Vielen Dank Marcel! Das freut mich sehr!

Besten Gruß, Jimmy
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hi Jimmy,

ich habe schon bei deiner Solo-Version stellenweise "Hühnerpelle" bekommen. So hat es mich nochmal ne Ecke mehr gepackt. Das Video hat dazu auch seinen Beitrag geleistet. Richtig geil! Eine absolut eigene Version, die dem Original voll gerecht wird... :great:

Danke fürs Teilen.

Du bist hier einer der wenigen, dank derer das Musiker-Board noch nicht in "Musik-Technik/Gear-Board" umbenannt werden muss...

Gruß,
glombi

Vielen Dank für das tolle Kompliment lieber Glombi! Freut mich sehr, das Du das so siehst :)

Beste Grüße aus Hamburg, Jimmy
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---

Danke!! :)
 
hab bis zum letzten Ton zugehört. Wirklich schön.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr schön geworden. Die Gitarrenversion allein war ja schon schön, aber die hat tatsächlich noch gewonnen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben