A Whiter Shade Of Pale - Procol Harum (80s Rock-Vibe Cover)

Danke für deine Arbeit an diesem wunderbaren Stück. Eine strahlende Perle der Musik.

Mir hat deine Version sehr sehr gut gefallen.
Vielen Dank für das tolle Geschenk zu Weihnachten.

Frohe Weihnachten.

LG Schegga
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Schegga : Ein sehr schönes Feedback, für das ich mich recht herzlich bedanke!

Lustigerweise bezeichne ich mich selbst gelegentlich als "Musikperlentaucher", da es im Prinzip ja schon so viele tolle Songs in einem stetig wachsenden Meer der Musik gibt (man bin ich heute poetisch ;-)).

Der Hinweis mit der "Arbeit" an einem Coversong ist bei mir jedenfalls auch sehr zutreffend: ich mache mir - wie bei meinen eigenen Songs - immer viele Gedanke über ein gutes Songarrangement. Und ab einem gewissen Zeitpunkt ist ein Cover dann auch wie ein eigener Song für mich.

Noch eine schöne Weihnachtszeit - wolbai :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
sehr sehr schön gemacht! wie sagt man? you nailed it ! ... mal ganz ab davon, dass der Song an sich einfach nur genial ist, hast Du den Spirit des Songs regelrecht eingeatmet und inspiriert und ganz beseelt auf den Punkt gebracht und in Spuren mit ein wenig 80er Gewürz neu abgeschmeckt. Chapeau! ... das wäre dann sicher auch was für dich zum reinspüren



das tönt so, als wäre es ein Wolbai (und ist eben auch ein nahezu ikonischer spätziebziger unf fast schon früh 80er Song und Sound)
 
@25or6to4 : Wow - ich bin überwältigt von Deinem wertschätzenden Feedback zu meiner Cover-Version!

Und Danke für die Erinnerung an das "The Year Of The Cat" - Album, das bei mir im LP-Regal steht und ich gleich, seit längerer Zeit, wieder einmal aufgelegt habe. Ist für mich ebenfalls ein spezieller Song mit hohem Erinnerungswert an meine Ende 70er-Jahre. Das hört sich zwar etwas rückwärtsgewandt an - ist mir aber, ehrlich gesagt, egal:-D


Ebenfalls noch eine schöne Weihnachtszeit :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben