[ab 20.000€] Allround Beschallungsanlage für Schule

wie oben schoneinmal erwähnt, werden wir bei einer festinstalltion das natürlich fachmänisch regeln lassen. die planung und die mobilen geräte übernehmen jedoch wir. dadurch kennt man sich auch gleich aus und muss nicht ewig suchen wenn was nicht geht
 
wie oben schoneinmal erwähnt, werden wir bei einer festinstalltion das natürlich fachmänisch regeln lassen. die planung und die mobilen geräte übernehmen jedoch wir. dadurch kennt man sich auch gleich aus und muss nicht ewig suchen wenn was nicht geht

Die Planung solltet ihr auch abgeben, da es Sinn bringt das Ganze in einer Hand zu belassen über die mobilen Geräte könnt ihr natürlich nachdenken. Und wenn man u.a. beim Bau dabei ist und sich dan noch von betreffender Firma schlau machen lässt, dann weiß man auch wo was ist. Zum Bedienkonzept hilft meistens nur Workshops besuchen und Fachliteratur lesen und im Anschluß Learning by doing!

Ich würde euch raten das ihr eine Ausschreibung macht und dann mit den Firmen redet und euch die Konzepte zeigen laßt. Mit diesen Konzepten könnt ihr dann immer noch gezielt nachfragen ob und was dann mit den System Sinn bringt und was nicht. In so einer Größenordnung würfelt man nicht einfach so etwas durcheinander. Und manchmal sind Paketpreise einfach unschlagbar, als wenn ihr alles im Einzelhandel selber kaufen müßt.

Glaub mir ich weiß wovon ich rede, denn ich bin selber im Bühnen und Technikbau unterwegs. Es gibt auch stellenweise andere Techniken, die bei solchen Hallen verbaut werden - ELA Technik ist eine davon, außerdem sollten die Dinge aufeinander abgestimmt sein.

Greets Wolle
 
D
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: User gesperrt

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben