Ab in den Weihnachtsurlaub...

Jo euch allen dasselbe....

Fahre Montag ins Zillertal :)

MfG


EDIT: Und Silvester hab ich Geburtstag :p:D
 
frohes fest und guten rutsch, besonders an die leute die wie ich an den tagen zum wohle der anderen arbeiten müssen und so oft vergessen werden!

ein hoch auf die!
 
Ich wünsche auch allen frohe Festtage und einen guten Start ins neue Jahr ;)
Ich habe heute meinen letzten Arbeitstag. Dann geht es für mich auch erstmal in die Ferien. Endlich ;)
 
FROHE WEiHNACHTEN

wünsche ich Euch allen :)

weihnachtsbaum.gif

und einen rockigen Rutsch ins neue Jahr​

silvester.gif

und lasst die Korken schön laut knallen! :cool:


Nadine :)
 
Frohes Fest und nen guten Rutsch auch vom Ork.


mfg
 
Von mir ebenfalls ein frohes fest xD

Lasst euch reich beschenken ( am besten natürlich mit gitarren equipment xDDD)
 
Frohe Weihnachten und rutscht und sauft euch gut ins neue Jahr :)

MfG Marvin
 
So, dann sage ich auch mal das, was hier schon sooft gesagt wurde:

Fröhliche Weihnachten an euch alle!
Hoffe das Musiker-Board bleibt auch im neuen Jahr so kompetent und lustig! Macht echt Spaß mit euch!
 
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
(bei vielen ist Weihnachten leider zu einem hemmungslosen Konsumfest ohne Hintergrund verkommen... aber auch denen wünsche ich viel Spaß und frohes Beisammensein)
An alle Schüler noch Schöne Ferien!

Nicht vergessen gute Vorsätze fürs nächste Jahr zu überlegen zu überlegen! :D

PS: denkt auch an die, denen Weihnachten dieses Jahr, aus welchem Grund auch immer, keinen Spaß machen kann!
 
So von mir dann auch mal Frohe Weihnachten, n schönes Fest,
schöne Feiertage und n guten Rutsch in 2007 ;)

greetz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben