Alltag 2005 - Endlich ist es vorbei ! :)

  • Ersteller Gibson Explorer
  • Erstellt am
Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr. :great:
 
Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch !!

Vielleicht habt ihr ja nochn bisschen Mitleid für mich übrig, ich darf Heilig Abend und Sylvester nämlich noch arbeiten :mad: :rolleyes:
 
Rocking around the Christmastree!!!

oder so :screwy:

Auf jedenfall frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!!
 
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
 
frohe weihnachten und ein gutes neues jahr allen :D
 
ich wünsch euch allen auch fetzige und rockige weihnachten wünscht mir etwas oder spendet details erhaltet ihr wenn ihr mir eine PN schickt --> was die spende bezweckt? --> eine GIBSON LES PAUL STUDIO POUR MOI :D :D :D also nicht so geiizig hier lol

ehm... an die Mods danke für dieses wundervolle jahr mit euch... ihr habt zwar viele threads gesperrt wart aber auch gütig so wie bei diesem hier möge gott euch schützen :D
 
Wort des Jahres bei mir: Defizit.

köstliche Bescherung und eine ertragreiche sich jährende Wiederkehr
 
Na dann wünsch ich euch auch mal frohe Weinachten und nen guten Rutsch.

Auf das der Winter nie versiegt und ich 2006 1500€ zusammen bekomme :rolleyes:
 
An alle: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Und ein schönes gitarrenreiches 2006.
 
Von mir auch frohe weihnachten und guten rutsch ins neue jahr...
 
Dann auch mal von meiner Seite an alle frohe Weihnachten!

Alltag 2005 geht, Alltag 2006 kommt
---dazwischen 2 Hausarbeiten....Junge das wird doch großartig. Sylvester wird trotzdem ein Bierchen getrunken.;)


Gruß
Threepwood

PS: Danke an die erfahrenen User und Mods, die mir hier soviel über Gitarren beigebracht haben:great:

/EDIT: Jetzt hätte ich beinahe die Metal-Kiddies vergessen...Danke für eure erheiternden Posts! (no offense)
 
yeah, frohe weihnachten euch allen, guten rutsch, und herzlichen glückwunsch schonmal an stoli^^
lasst euch reichlich beschenken, und an sylvester ordentlich den tank zulaufen^^
 
muss zwar nächste woche noch arbeiten aber auch von mir ein frohes weihnachtsfest und nen guten rutsch an die ganze community. ihr seit die besten :great: ;)


mfg
 
An alle: Frohe Weihnachten! (aber nur wenn's schnell vorbei ist)



Tut mir leid Leute, aber ich werd versuchen diese Scheiße abzuschaffen:rolleyes:. Das geht mir dermaßen auf'n Sack. Jedes Jahr das gleiche Theater. Einen Tag vor Weihnachten keifen sich alle nur noch an, weil irgendeiner dies vergessen hat, der andere das und der letzte einem von beidem zu helfen. Wenn es in meiner Macht stünde würde ich aus reinem Egoismus zum Schutze meiner Nerven diesen Schwachsinn verbieten. Man freu ich mich auf Dienstag wenn diese verdammte Scheiße vorbei ist. Vor allem wenn dieses ganze Deko-Gerödel verschwunden ist.
 
Auch von mir ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch nach 06!

Ich quatsche ja hier noch nicht so lange dazwischen, aber ein Dankeschön für die Unmengen nützlicher Tips, die ich hier aufgabeln konnte, muß ich noch loswerden.

Angelika
 
Bo\m/\m/eL schrieb:
An alle: Frohe Weihnachten! (aber nur wenn's schnell vorbei ist)



Tut mir leid Leute, aber ich werd versuchen diese Scheiße abzuschaffen:rolleyes:. Das geht mir dermaßen auf'n Sack. Jedes Jahr das gleiche Theater. Einen Tag vor Weihnachten keifen sich alle nur noch an, weil irgendeiner dies vergessen hat, der andere das und der letzte einem von beidem zu helfen. Wenn es in meiner Macht stünde würde ich aus reinem Egoismus zum Schutze meiner Nerven diesen Schwachsinn verbieten. Man freu ich mich auf Dienstag wenn diese verdammte Scheiße vorbei ist. Vor allem wenn dieses ganze Deko-Gerödel verschwunden ist.

amen! ;) Trozdem ein frohes Fest euch allen!
 
Frohe Weihnachten einen guten Rutsch... und vor allem wuensche ich euch allen Gesundheit.
 
Frohe Weihnachten, viele Gitarren unter vielen Weihnachtsbäumen und einen guten Rutsch^^
 
I wünsch euch allen ein festes froh ääh frohes fest, eine frohe waschmaschhine, viele gitarren und ein frohes nächstes jahr (is dann 2006 oder?)!!!!
Gruß Gitarrenmensch
 
So,

obwohl das wohl doch eher ins Off TOpic gehört, möchte ich allen Gitarreros frohe Weihnachten und ein besinnliches neues Jahr wünschen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben