"abgeh"-mittel

  • Ersteller nikeairmax
  • Erstellt am
PreSSkoPP schrieb:
den ganzen tag nix als "It's Alive" von den RAMONES hören, da kannste abgehn das glaubste!! :rock:

ja wie geil is das denn?, da krieg ich doch grad ein breites grinsen im gesicht, dass du mich an diese platte mal wieder erinnerst.
ich glaub wirklich es ist geil die zu hören wenn man abgehen will, allerdings glaube ich trotzdem dass die ramones damals drogen genommen haben als sie die aufgenommen haben hehe
 
wir haben intern in der band nen wettbewerb: wer am meisten gas gibt darf nachm konzert die gratis-getränke saufen (kriegt man ja immer wieder mal von den clubs in denen man spielt). das sorgt schon mal für motivation. und direkt vorm auftritt ziehen wir halt so neandertaler-schrei-hüpf-rituale durch und trinken einen kleinen jägermeister (dafür sonst keinen alkohol vor der show).
aber ich muss auch davon abraten zu heftig gas zu geben, wenn die kondition nicht gegeben ist (ich hab mich da schon einige male überschätzt... 1,5 stunden springen und bängen usw is seeeehr kräftezehrend)
 
hmm...wenn du dich wirklich dafür informieren willst informiere dich RICHTIG!

Aber ich kann mich allen eigentlich nur anschließen.....lass die Musik deine Droge sein!:great:

www.land-der-traeume.de <- super Seite super Leute viele gute Infos!


mfg Van der Wiese
 
mir reicht meine Musik und das Publikum
 
ich kann Speed oder LSD wärmstens empfehlen
 
Argh, also was soll das, voll bedröhnt auf die Bühne zu gehen?
Ne kleine Menge Alkohol oder 2 Züge von nem Ofen ok. Der Rest verschafft wohl eher dem Zuhörer Fun als dem Musiker. Will sagen, bedröhnt Musik hören kommt besser als bedopt Musik machen. Und nein, ich bin kein Gesundheitsapostel, ich rauche und saufe zu viel, aber nicht vor oder während eines Konzertes das ich spielen muss, weil ich damit nur schlechte Erfahrungen gemacht habe. Man will doch ne gute Visitenkarte abgeben, oder nicht?
Als ich noch dachte Drogen wären ein Muss für den guten Musiker, da war es manchmal so peinlich, dass wir danach losen mussten, wer die Gage abholen muss.
Aber was weiss ich schon, jedem seine Meinung :)
 
da fragt einer wie er abgehen kann beim rocken und alle reden von drogen...tztztz die einen mit ironieanteil aber ich befürcht da gibts so "leuchten" die das anscheinend ernst nehmen... mann mann ... wenn du bei deiner musik wie gesagt nicht abgehen kannst dann scheinst eh emotional tot zu sein...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben