Ablage für Gitarren Zubehör für Tablet Ständer

  • Ersteller MartinDetune
  • Erstellt am
M
MartinDetune
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.24
Registriert
28.11.11
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo Musiker,

ich habe meinen Notenständer durch einen iPad Ständer von K&M ersetzt. Klappt sehr gut.
Allerdings fehlt mir jetzt eine kleine Ablage für Plektren, Capo, Slide, etc.
Die hatte ich vorher gerne auf dem Notenständer abgelegt.

Gibt es eine gute Lösung?

Vielen Dank für Eure Erfahrungen,

viele Grüße,

MartinDetune
 
Warum nicht bei K&M bleiben?
 
Ich habe diesen https://www.thomann.de/de/gravity_ma_tray_3.htm mit Mossgummi beklebt. Platz für IEM, Kleinigkeiten und ein SM58
Gruß Dirk

Edit sagt: der Halter kann am Stativ bleiben - die Ablage kann einfach nach oben abgezogen werden.
 

Anhänge

  • IMG_0650.jpg
    IMG_0650.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 28
Grund: Bild u Text ergänzt
Nicht gerade billig, aber IMHO genial:
 
den hab ich, ist gut. Zweite Stimme 😉

 
Hallo Musiker,

vielen Dank für Eure Vorschläge. Ich suche nach einer ganz kleinen Ablage für Plektren, Slide, Capo etc. ca 8 x 12 cm.
Kennt Ihr da etwas in der Richtigung?

Vielen Dank für Euer Feedback,

Martin
 
Falls du jemanden mit 3D-Drucker kennst, gäbe es hier und hier noch Inspiration
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben