Ableton - Grooves extrahieren

topo
topo
HCA Recording
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
05.07.04
Beiträge
8.885
Kekse
27.780
Ort
Frankfurt a.M.
Es gibt bei Ableton eine coole Möglichkeit Grooves z.B. aus Audio Material zu exportieren und auf anders Musik/Midi Material zu übertragen.

Bei welchen Versionen ist das möglich?
Ich suche nach einer günstigen Variante, um genau nur diese Funktionalität nutzen zu können, bzw. möchte am liebsten eine "minimal Version" kaufen, ab der genau dieser Groove Export in vollem Umfang möglich ist.


Topo :cool:
 
Eigenschaft
 
Danke für die Info!

Ich habe den Ableton-Markt nicht im Blick.
Gibt es hier regelmäßige Rabatt Aktionen?
Bzw. was wäre ein "günstiger Preis" für "Ableton 9 live Standard"?

Topo :cool:
 
Was ein günstiger Preis ist, kann ich nicht sagen aber es gibt durchaus regelmäßig Rabatt-Aktionen, die sind i. d. R. alle gleich stark im Reduzierungsumfang des Preises.
 
Danke für die Info!

Ich habe den Ableton-Markt nicht im Blick.
Gibt es hier regelmäßige Rabatt Aktionen?
Bzw. was wäre ein "günstiger Preis" für "Ableton 9 live Standard"?

Topo :cool:
Nicht so inflationär wie bei (amerikanischen) Anbietern (wo es dann den Black Friday, Summer End, X-MAs, Columbus DAy, Verterans Day etc Sale gibt) aber Ableton hat meist im Sommer eine Rabattaktion laufen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob die dann für Neulizenzen gilt,oder nur für Upgrades (z.B. von 8 auf 9 oder von Standard auf Suite). In der Regel bewegen sich die Rabatte zwischen 20-25%.

Im Moment läuft gerade die Aktion, dass, wenn Du Live 9 kaufst, das Upgrade auf Live 10 mit drin ist.
Prinzipiell ist die Suite eine schöne Sache, vor allem wegen der Max For Live Devices und der großen Soundbibliothek, die für Live aufbereitet ist.

Wenn Du aber schon viele VSTis oder eine gro0es Anrsenal an Sounds und Samples hast, kommt man mit Standard auch gut hin.
 
Nicht so inflationär wie bei (amerikanischen) Anbietern (wo es dann den Black Friday, Summer End, X-MAs, Columbus DAy, Verterans Day etc Sale gibt) aber Ableton hat meist im Sommer eine Rabattaktion laufen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob die dann für Neulizenzen gilt,oder nur für Upgrades (z.B. von 8 auf 9 oder von Standard auf Suite). In der Regel bewegen sich die Rabatte zwischen 20-25%.

Im Moment läuft gerade die Aktion, dass, wenn Du Live 9 kaufst, das Upgrade auf Live 10 mit drin ist.
Prinzipiell ist die Suite eine schöne Sache, vor allem wegen der Max For Live Devices und der großen Soundbibliothek, die für Live aufbereitet ist.

Es ist auch eine Rabatt Aktion. 20% Nachlass gibt es gerade. Und, wie erwähnt, Upgrade auf Live 10.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben