Instrument aus Track extrahieren

G
GambleBurke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.17
Registriert
12.11.17
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo Leute,

ich bin noch ziemlich neu bei Ableton dabei und suche für ein Cover die Möglichkeit ein Orgel-Synth-Instrument ziemlich genau am Original nachzuspielen. Ich habe schon versucht etwas ähnliches in der Library zu finden, aber so richtig passt es noch nicht. Habe auch versucht ein Bestehendes anzupassen.

Ich habe einen Audio-Track, der nur aus der gewünschten Synth-Spur besteht. Gibt es eine Möglichkeit in Ableton den Sound als Instrument umzusetzen?

Danke für eure Hilfe.

Viele Grüße
 
Eigenschaft
 
Lass mal hören.....
 
Ed Sheeran - Perfect



Suche diese Synth-Orgel (wenn es sowas ist) am Anfang.
 
Der Suchbegriff ist "ableton electric organ sound".......
 
Danke für deine Antwort. Aber ich finde dazu nichts. Meinst du hier im Forum?
 
Nein. Auf youtube.......
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben