Ableton Live 6.0.1 Sound drops

  • Ersteller Selbstlaut
  • Erstellt am
S
Selbstlaut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.08
Registriert
18.03.08
Beiträge
1
Kekse
0
Kann mir bitte jemand helfen, ich hab sehr viel Zeit damit verbracht mich mit den Latenz Einstellungen zu spielen und habs immer wieder zusammengebracht, dass meine Aufnahmen im Ableton funktionieren. Jetzt weigert sich aber das Ableton Live meine Vocal Aufnahmen ohne Sound drops wiederzugeben, ganz egal wie sehr ich mich mit den Latenz Einstellungen spiele.

Chris
 
Eigenschaft
 
was hast Du denn für ein audiointerface und wie sind die specs vom rechner? ich kann mir nicht vorstellen, dass es probleme mit der wiedergabe von simplen audioclips hapert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben