Ableton LIVE 6.05

  • Ersteller Gerrit1974
  • Erstellt am
Gerrit1974
Gerrit1974
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.18
Registriert
02.06.06
Beiträge
39
Kekse
0
also ich versteh es einfach nicht, oder vielleicht geht es wirklich nicht?

ich recorde mit ableton LIVE.6.0 auf meinem PC, nu möchte ich auch mit meinem notebook via netzwerk auf die daten zugreigen und MIT ableton überarbeiten. aber immer wenn ich die datei( .als ), die auf meinem pc liegt, öffne findet er die soundfiles des projekts nicht. und ich kann auch nicht danach suchen, weil ich in der suchfunktion nicht auf das netzwerk zugreifen kann. im explorer gehts. im LIVE nicht.

wer kann helfen?
 
Eigenschaft
 
hi!
versuch mal am laptop ein netzwerklaufwerk einzurichten, das fix auf den ordner am andren PC zeigt.
dann müsste das laufwerk (und somit die ordner auf dem PC) auch in ableton zu finden sein.
 
Konkret:

Explorer aufmachen, Extras, Netzwerklaufwer verbinden, Laufwerksnamen Vergeben (X:, Y: oder sonsteinen Buchstaben) und dann noch die Quelle wählen.

Grüße
Nerezza
 
ich danke euch! hat auf anhieb geklappt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben