Ableton LIVE 6.05

von Gerrit1974, 02.11.08.

Sponsored by
QSC
  1. Gerrit1974

    Gerrit1974 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.06
    Zuletzt hier:
    8.01.18
    Beiträge:
    41
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.11.08   #1
    also ich versteh es einfach nicht, oder vielleicht geht es wirklich nicht?

    ich recorde mit ableton LIVE.6.0 auf meinem PC, nu möchte ich auch mit meinem notebook via netzwerk auf die daten zugreigen und MIT ableton überarbeiten. aber immer wenn ich die datei( .als ), die auf meinem pc liegt, öffne findet er die soundfiles des projekts nicht. und ich kann auch nicht danach suchen, weil ich in der suchfunktion nicht auf das netzwerk zugreifen kann. im explorer gehts. im LIVE nicht.

    wer kann helfen?
     
  2. LX84

    LX84 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    15.09.20
    Beiträge:
    1.742
    Ort:
    Wien
    Kekse:
    3.715
    Erstellt: 02.11.08   #2
    hi!
    versuch mal am laptop ein netzwerklaufwerk einzurichten, das fix auf den ordner am andren PC zeigt.
    dann müsste das laufwerk (und somit die ordner auf dem PC) auch in ableton zu finden sein.
     
  3. Nerezza

    Nerezza Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.08.06
    Zuletzt hier:
    14.02.18
    Beiträge:
    4.424
    Kekse:
    10.845
    Erstellt: 02.11.08   #3
    Konkret:

    Explorer aufmachen, Extras, Netzwerklaufwer verbinden, Laufwerksnamen Vergeben (X:, Y: oder sonsteinen Buchstaben) und dann noch die Quelle wählen.

    Grüße
    Nerezza
     
  4. Gerrit1974

    Gerrit1974 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.06
    Zuletzt hier:
    8.01.18
    Beiträge:
    41
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.11.08   #4
    ich danke euch! hat auf anhieb geklappt!
     
Die Seite wird geladen...

mapping