Ableton Live 6 Midis einlesen und aufpeppen

von Chriss_k, 18.10.07.

  1. Chriss_k

    Chriss_k Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.06
    Zuletzt hier:
    13.03.16
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.10.07   #1
    Hallo

    ich bin grade dabei mich mit Ableton 6 zu beschäftigen und bis bissher recht begeistert auch wenn es noch an schönen Pianos und Drums fehlt sind die sound einiges Realistischer als in Reason3

    mein Problem:

    ich lese also ein Midi ein und lade die Instrumente auf die jeweiligen spuren, das klappt auch bis auf das Schlagzeug gut

    der will einfach nicht die Drums spielen was daran liegt das die spur mit den Keys nicht ueberein stimmt (problem war bei Reason nicht) nun wollte ich erfragen wie ich das problem beheben kann und wo mein fehler liegt, evtl würde sich auch wer per ICQ oder Windows Messenger mit mir in verbindung sezten?

    das währe sehr Hilfreich

    vielen dank
     
Die Seite wird geladen...

mapping