Ableton Live 8 - Instrument Racks - Piano

T
Tackt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.23
Registriert
24.06.09
Beiträge
158
Kekse
249
Hi Leute,

weiß einer woher ich kostenlose piano effekte für ableton Live 8 bekomme???

--> danke im voraus!
 
Eigenschaft
 
Gehört in Software - Ableton

Bei Live 8 sind doch viele (alle) Effekte dabei , Compressor - Chorus -Reverb -Delay usw..

mfg
 
hi,

sorry ich meien keine effekte, sondern ausschließlich das piano insturment.
wenn ich bei mir auf "instruments" gehe, steht da nur "electric", "impulse" etc.
will aber nen pianosound
 
Hey Tackt, ich habe es mal in die Recording-Ecke geschoben, zu den Plugin-Instrumenten, weil es genau das ist, was du suchst - hier wird dir besser geholfen.
Schick mir doch einen geänderten Titel, damit die User nicht einfach vorbeiscrollen, sondern gleich wissen, was darin steht resp. worum es genau geht, so bekommst du vermutlich mehr Antworten.
 
Piano -Sound sind doch viele dabei ? wo ist das Problem Wurlizer oder Rhodes ..man muss sich damit beschäftigen sonst geht das nicht
 
@.s: vielen dank für deine hilfe!
ich werde dir sofort den threadtitel nennen, wenn ich herausgefunden habe wie der klassischen "flügel-sound" heißt.
--> bin grad dabei ein wenig piano zu lernen also sorry für mein "ein-10tel"-wissen :)


hi, foxy-s!

oh sorry! ich meine natürlich den klassischen "Flügel-Sound". keine ahnung, wie man das nennt!

Aber Rhodes wäre auch was feines!!!

weiß da wer, wos da freie plugins gibt?
 
Welche Version von Live hast du?
Kam die irgendwo dazu?
Je nach Umfang/Version sind da eigentlich solche Klavier-Sounds drin. :redface:
 
hi,
ich hab ableton live suite 8.1.1

---> kanns aber trotzdem nicht finden
 
Bist du sicher, dass du eine legale Version hast?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mir ein 680€ Produkt kaufe (oder 400 in der EDU), und dann nicht mal die Fähigkeiten des Programms kenne, bzw. mich in Form des Handbuchs damit beschäftige. Nichts für ungut, falls ich mich täusche, tut es mir leid, selbst in meiner Live Lite Version gab es ein Live Piano... :nix:

Such einfach mal in der Effektansicht nach Piano. Es gibt doch auf den DVDs resp. als Download, wenn man das Paket besitzt, div. Sample-Plugins.

Wenn das nicht funktioniert, dann such via Google oder KVR am Besten nach "Piano VSTi / AUi free" oder sowas.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben