Ableton Live DJ Setup mit XONE 4D

  • Ersteller addi307
  • Erstellt am
addi307
addi307
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.14
Registriert
01.11.06
Beiträge
53
Kekse
55
Ort
Stockelsdorf
moin moin,

ich bin schon länger ableton live nutzer und will jetzt das programm auch fürs djing "missbrauchen".
leider stehe ich gerade ein bissl auf dem schlauch bei meinem audio routing mit dem xone 4d. mein plan ist gerade, 4 audiotracks zu haben, über die ich die songs laufen lasse. ich hatte vor, ähnlich wie bei traktor, 2 effektgruppen per send und return für alle 4 spuren zu legen.
das ist zwar alles kein problem, allerdings will ich nach dem return die einzelnen spuren wieder unabhängig voneinander im xone mischer benutzen. allerdings kann der return nur auf einen stereo kanal gelegt werden.

jetzt würde ich gerne mal wissen, wie ihr das gelöst habt? habt ihr einfach für jede audiospur sperate effekte oder habt ihr ein komplexes audiorouting?


mfg
addi307
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben