Probleme mit Allen & Heath Xone 4d

  • Ersteller addi307
  • Erstellt am
addi307
addi307
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.14
Registriert
01.11.06
Beiträge
53
Kekse
55
Ort
Stockelsdorf
Moin mon,

ich bin heute stolzer besitzer eines xone 4d geworden. jetzt habe ich allerdings einige probleme, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob das gerät nicht defekt ist.

1.nach kurzer zeit fangen meine kopfhörer an zu knacken, wenn ich ein lied abspiele.
2.traktor bzw. ableton erkennen nur manchmal die midi nachrichten.

das schon alles sehr komisch.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg
adrian.

p.s: nutze ein traktor pro demo!
 
Eigenschaft
 
Wann knacken die denn? Wenn Du über die interne Soundkarte abspielst oder wenn Du hinten einen CD Player anschließt?

Klingt ganz nach einem Treiberproblem. Welches SO auf dem Rechner? WelchenTreiber installiert?

Paar Infos brauchen wir also noch, ohne dem geht es nicht.
 
hi danke für die schnelle antwort!

wenn ich mit der soundkarte abspiele.
ich benutze einen mac mit osx 10.5.8 und traktor 1.2.4

ich habe den beiligenden treiber von der cd installiert.
 
Welche Treiberversion ist es denn? Du hast auf dem Mac nur Leopard installiert, Snow Leopard nicht, oder?
 
richtig das ist nur leopard. ich habe jetzt den neuesten treiber von dem xone 4d installiert. klappt besser, abner nocht 100ig. kann es sein, das traktor die midi chanels bei der demo nicht speichert, wenn man sie ändert?
 
Da bin ich mir nicht sicher, das weiß ich nicht.
 
muss ich leopard updaten?
 
Lade Dir mal den neuesten Treiber von Allen & Heath runter und nimm' den mal. Dann sollte es funzen.
 
hab ich gemacht, das knacken kommt wohl teilweise auch wegen der latenz...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben