Ableton Live Lite Sounds

  • Ersteller D'naught
  • Erstellt am
D
D'naught
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.23
Registriert
03.02.09
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo zusammen,
ich beschäftige mich seit kurzem mit Ableton Live und habe mir zunächst mal die Lite Variante gekauft um die ersten Erfahrungen damit zu sammeln.
Plan ist, wenn ich mich mit dem Programm gut zurecht finde ggf. auf die Vollversion zu wechseln.
Ich würde sagen, dass ich mit der Software bis jetzt recht gut zurecht komme, bis auf eine Sache.
In meiner Library befinden sich viel zu viele Sounds auf die ich überhaupt nicht zugreifen kann, weil ich nur die Lite Version habe.
Kann ich irgendwo einstellen, dass nur die tatsächlich verfügbaren Inhalte angezeigt werden, oder zumindest auf den ersten Blick als solche erkennbar sind?
Viele Grüße
Igor
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben