"Ableton Live Litefunktioniert nicht mehr"

S
sccorp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.13
Registriert
29.01.12
Beiträge
22
Kekse
0
Hallo, habe bereits diverse Suchfunktionen durchforstet, allerdings haben mir Themen mit den selben Problemen leider nicht geholfen, da sich diese auf ältere Versionen von Ableton beziehen. Ich habe das Problem, dass Ableton nicht mehr startet, seitdem ich es nach Plugins habe durchsuchen lassen (das Problem sollte inzwischen wohl bekannt sein). Jetzt weiß ich nicht mehr, wie ich es nun wieder zum Laufen bringen soll... Wie gesagt, ältere Topics haben auf Ordner hingewiesen, die es heute anscheinend nicht mehr gibt. Ich verwende die Lite Version unter Windows 7 - freue mich über jede Hilfe :)

Gruß sccorp
 
Eigenschaft
 
ok hat sich nach einer Systemwiederherstellung erledigt, nun funktionierts komischerweise. Thema kann geschlossen werden
 
Mir ist Live Lite auch abgestürzt beim Scan nach Plugins. Es ist Möglich das noch Prozesse von Live aktiv sind. Daher hat bei mir wohl ein reboot gereicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben