Ableton Live mehrere Clips pro Track

  • Ersteller Lukas Büttner
  • Erstellt am
L
Lukas Büttner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.21
Registriert
22.09.20
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,
wenn ich in Ableton Live auf einem Track mehrere unterschiedliche Clips untereinander platziert habe, wie kann ich für jeden Clip jeweils verschiedene Effekte, Effekteinstellung und Soundeinstellungen haben?
Vielen lieben Dank,
Lukas
 
Eigenschaft
 
Ich arbeite eigentlich nie mit Clips und Szenen aber bin mir recht sicher, dass sie an sich immer mit den gleichen im Track platzierten Devices laufen. Du könntest aber natürlich die verschiedenen Devices über Midi an- und ausschalten und das über die Clips automatisieren. Das wäre ein guter Workaround aber vielleicht nichts für sehr komplexe Sets.
 
Okay, vielen Dank für die Antworten :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben