Abmessungen- Les Paul

  • Ersteller Perfect Drug
  • Erstellt am
Perfect Drug
Perfect Drug
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
08.08.04
Beiträge
1.239
Kekse
1.171
Ort
Graz
Hi!
Ich hoffe den Thread gibts noch nicht (habe mit der SU nichts gefunden), falls doch tschuldigung.
Also: Ich möchte mir selbst eine Les Paul bauen aber um den Korpus herzustellen bräuchte ich die exakten Abmessungen einer solchen! Ich finde aber leider nirgends einen Plan im Internet.
Es wäre deswegen toll wenn ihr mir links oder vielleicht sogar ganze Pläne per E-Mail schicken könntet!
Danke im voraus! :great:
 
Eigenschaft
 
hi
auf ebay gibt es einige ..
such mal mit :

Les Paul Bauplan 1 : 1

gruss
 
Ah Dankeschön!
Aber Erfahrung hat niemand mit diesen Plänen oder? (wegen dem "angeblich")
 
Perfect Drug schrieb:
Ah Dankeschön!
Aber Erfahrung hat niemand mit diesen Plänen oder? (wegen dem "angeblich")

Nein, habe das "Angeblich" nur reingeschrieben weil ich halt nicht genau weiss ob die wirklich stimmen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben