Les Paul mit Black Burst

  • Ersteller Itziech
  • Erstellt am
Itziech
Itziech
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.14
Registriert
25.03.09
Beiträge
56
Kekse
44
Hey Leute,
ich wollte mal fragen, ob mir jmd von euch ein paar gute Fotos von einer Les Paal schicken kann.
Ich hab 3 Std im Internet gesucht, aber keine gutes Bild gefunden.
Ich suche eine Les Paul (marke egal) mit einer wölkchen Ahorndecke (Quilted Maple) und einem Blackburst Finish ( Außen schwarz, nach innen Heller werden).
Ich will mir meine Paula so finishen und will mir ein Bild machen wie das wirkt und aussieht.

MfG Itziech :)
 
Eigenschaft
 
ne das is ja silverburst... blackburst sieht ja anders aus.... ich will das halbtransparent machen und darunter dann halt das quilted maple ... wie oben gezeigt.. sie geil aus;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben