Korpus Dicke einer Les Paul Special

FABGit
FABGit
Holighaus-Pickups
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
24.03.06
Beiträge
315
Kekse
1.197
Ort
Dietzhölztal
Hi,
ich will mir ne Les Paul special faded selbst bauen.
LPJSHWECHm.jpg$w=300


Weiß irgendjemand wie dick der Korpus ist?
Hab im Netz nichts gefunden. Die Maße einer Standard ist ja kein Problem, doch die von ner Special sind nicht zu finden.

Falls jemand eine hat und den Korpus kurz mal messen könnte, wär mir sehr geholfen.
Vielleicht weiß es ja auch so jemand.
 
Eigenschaft
 
Du machst Deinem Avatar alle Ehre: In dieser Auktion gibt's weder einen Gibson Korpus, noch steht dort irgendwo die Dicke dabei :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben