Abrichten der Bünde - muss Sattel entfernt werden (Feilweg) ?

  • Ersteller The StompinKangaroo
  • Erstellt am
Über Nacht hat sich nichts geändert. Der Spalt verglichen mit dem Bundstäbchen scheint mir doch etwas hoch. Da würde eventuell nicht mehr viel von den vorderen und hinteren Bundstäbchen übrig bleiben.
Ich lass die so und nehme ggf. dort wo der Ton abricht vorsichtig etwas weg. Vorher bau ich sie aber wieder zusammen und guck mal ob das gehämmer nicht doch etwas bewirkt hat.

O.T.: Die Halstasche müsstet ihr sehen. Ich kriegs leider nicht richtig fotografiert aber das ist die reinste Berg und Tal Bahn. Entweder sind die Mitarbeiter alle besoffen oder das waren Kinder.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben