Abschiedssounds von einer 85/86 Kortmann-Paula

  • Ersteller ehemaliger User
  • Erstellt am
Ah ja......und dann?
 
Dann ist sie weg und hinterlässt ein Loch in meinem Herzen. Ich muß sie leider verkaufen.

Beileidsbekundungen sind immer willkommen.
 
ähm.. :screwy:

Edit: Hab die Bilder gesehen. Tolle Gitarre :great:
 
Verstehe ich jetzt nicht...

Hab den Edit übersehen.
 
Clean find ichs sehr geil - verzerrt gefällts mir leider nicht so!

Grüßle Maxi
 
Mag am H&K Warp-Faktor liegen, habe den hier rumliegen und momentan keine andere Zerre zur verfügung...
 
Hallo Salegria...
extrem schöner, warmer Sound, ich mag persönlich keine Doublecuts, aber der Sound ist mal echt der Hammer. Hoffentlich kauft sie dann jemand, der sie zu schätzen weiß!!!
 
Das ist der Sound, so wie er von der Klampfe kommt, kein teurer Amp, keine Raumakustik, keine Klangregelung die was dazuzaubert. Einfach das Teil pur (bis auf den Warp-Faktor).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben