Abschließbare Schalter

  • Ersteller .:buLLi:.
  • Erstellt am
.:buLLi:.
.:buLLi:.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.24
Registriert
15.08.05
Beiträge
563
Kekse
259
Ort
Kiel
Moin!

Ich teile mir mit einer anderen Band einen Proberaum und möchte vermeiden, dass mein Amp benutzt wird.
Ich habe einen 5150 MKII und möchte gerne den Powerswitch gegen einen Schalter austauschen, den man nur mit einem Schlüssel anschalten kann.
Daher meine Frage, gibt es einen solchen Schalter? Ich habe schon überall gesucht, jedoch nichts gefunden.
Hoffe Ihr könnt mir behilflich sein,

Gruß Alex
 
Eigenschaft
 
Ich rate zu einem Rack mit Schlössern.

Warum? Die meisten mir bekannten Schlüsselschalter, die bezahlbar und mechanisch halbwegs robust sind, haben keine VDE-Zulassung oder halten die benötigten Ströme bzw ich würde sie nicht guten Gewissens an so einer Stelle einsetzen ;)

Außerdem hat das Rack klar den transporttechnischen Mehrnutzen und man muss den Amp nicht umbauen ;)

MfG Stephan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben