Absorber-Platten, Wo anbringen

Gersi
Gersi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.20
Registriert
10.03.20
Beiträge
12
Kekse
0
Schönen Guten Tag :)
So meine frage wäre wo an den Wänden oder Decke befestige ich am besten die absorber.
Ich habe einen ca. 5 meter langen und 2 meter breiten raum.
Ein Ankleidezimmer. mt vielen regalen im raum.
Mit jeweils zwei schrägen rechts und links an den langen seiten.
ICh würde das Mikrofon auf der rechten seite aufbauen. zur schräge hin. weil es platz mäßig einfach am besten passt. also quasi vor der schräge mit zwei graden wänden an den seiten.
Befestige ich die absorber an der schräge sowie links und rechts an den wänden, oder sogar 5 meter entfernt an der rückwand?
Ich bin nicht allwissend und würde mich über tipps und Tricks freuen.

VIele Grüße
Chris
 
Eigenschaft
 
...
Ich bin nicht allwissend ...
Da biste nich allein.;)
So ganz steig ich nicht durch deine Raumbeschreibung durch. Vielleicht mal 'ne Skizze machen?
Mit Schrägen meinst du Dachschrägen?
Wo sind denn die 2,00m Breite?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben