Absorber-Platten, Wo anbringen

von Gersi, 12.03.20.

Sponsored by
QSC
  1. Gersi

    Gersi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.03.20
    Zuletzt hier:
    23.03.20
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 12.03.20   #1
    Schönen Guten Tag :)
    So meine frage wäre wo an den Wänden oder Decke befestige ich am besten die absorber.
    Ich habe einen ca. 5 meter langen und 2 meter breiten raum.
    Ein Ankleidezimmer. mt vielen regalen im raum.
    Mit jeweils zwei schrägen rechts und links an den langen seiten.
    ICh würde das Mikrofon auf der rechten seite aufbauen. zur schräge hin. weil es platz mäßig einfach am besten passt. also quasi vor der schräge mit zwei graden wänden an den seiten.
    Befestige ich die absorber an der schräge sowie links und rechts an den wänden, oder sogar 5 meter entfernt an der rückwand?
    Ich bin nicht allwissend und würde mich über tipps und Tricks freuen.

    VIele Grüße
    Chris
     
  2. Pfeife

    Pfeife Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    3.06.20
    Beiträge:
    6.067
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    950
    Kekse:
    8.356
    Erstellt: 12.03.20   #2
    Da biste nich allein.;)
    So ganz steig ich nicht durch deine Raumbeschreibung durch. Vielleicht mal 'ne Skizze machen?
    Mit Schrägen meinst du Dachschrägen?
    Wo sind denn die 2,00m Breite?
     
Die Seite wird geladen...

mapping