Abzocke im grossen Stil? Weller Gitarren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ArKay
ArKay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.22
Registriert
19.02.06
Beiträge
346
Kekse
164
Ort
Darmstadt
Hi,

ich habe mich schon öfter über die eBay-Angebote von deweller_de gewundert. Es werden dort angeblich einzelne Messestücke versteigert, das aber schon seit etlichen Monaten (Messe in Frankfurt ist ja nun schon eine ganze Weile her).

Ich hatte dort vor ein paar Monaten selber eine E-Gitarre erstanden, die leider qualitativ nicht sonderlich hochwertig war, weswegen sie zurückgimg. Sie hatte eine Lieferzeit von 2 Wochen, was ich damals schon sehr seltsam fand.

Sie bieten auf jeden Fall öfter mal Gitarren an, die angeblich von dem Gitarrenbauer Carsten Wolf gebaut werden. Zum Beispiel diese:

eBay: LUXUS STRAT STRATOCASTER WILKINSON PICKUPS+SYSTEME 2045 (Artikel 200034096114 endet 09.10.06 21:16:22 MESZ)

Angeblich MADE IN GERMANY, Logo von dem Gitarrenbauer Carsten Wolf im Headstock. Nun, ich kenne WOLF eigentlich nur als Koreanischen Hersteller, die haben eben auch eine eigene "Legend Series", wie es auf dem WOLF Headstock abgebildet ist.

EC21 - KHL Corporation - guitar, electric guitar,acoustic guitar
WOLFGUITARS2.COM
ECECTRIC GUITARS

Was haltet ihr davon?

01_014.jpg
 
Eigenschaft
 
mit der WM-Gun lässt sich bestimmt gut solieren^^
 
ehrlich gesagt interessiert das hier im forum wohl keinen. sowas solltest du am besten an eBay schicken, die sperren dann seinen shop. da können wir das noch so unfair finden, hier hat keiner nen einfluss darauf.
außerdem ist das nur einer von vielen betrügern bei ebay.
 
Einfach weitergehen und den Scheiß vergessen.
 
Ich finds deshalb nicht "inteeressant", weil ich sowas leider häufiger sehe...
Man stumpft halt ab :(

Aber sperren, sofort!
Und gut das es nocha ufmerksame gibt :great:
 
OK, wollte halt nur wissen, ob ich mit der Vermutung recht habe. Vielleicht liege ich ja auch falsch? Und vielleicht interessiert es ja doch jemanden, der jetzt (oder in Zukunft) dort was kaufen möchte und vorher hier nachschaut.
 
boahh diese kalaschnikov klampfe is ja geil ! lol
ich schmeiss mich weg :D
 
Sorry Jungs aber von wilden spekulationen oder anschuldigungen haben wir hier im Board leider nichts, daher *closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben