Meine China-Custom

  • Ersteller Dainsleif
  • Erstellt am
Wer sagt denn was von hochwertig, da dehts doch ums Preis/Leistungsverhältnis, ausserdem wars ein Versuch, dann spar mal schön.:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Man sollte ja auch beachten, dass durchaus, dass Design einer Gitarre rechtlich geschützt sein kann oder wahrscheinlich ist.
Deshalb stellt diese China Custom wohl ein "Counterfeit" dar, dass eher als illegal einzuschätzen ist, auch wenn
auf eine Fälschung des Firmenlogos verzichtet wurde.
Dann noch keinen Zoll bezahtl!
Abgesehen davon kosten bereits 2 vernünftige Humbucker soviel wie die ganze Gitarre, wie sie also in der Realität klingen wird,
kann sich jeder selber ein Bild drüber machen.
Ich glaube, dass selbst die Chinesen für 350€ keine hochwertige Gitarre bauen können.
Ich würde lieber 2 Jahre sparen oder mir mal kurzfristig nen Nebenjob suchen, als mir so ein gefälschtes minderwertiges Teil
bauen zu lassen.

Ibanez RG 350 EX BK, in dem Rahmen, sogar mit Tremolo, es ist durchaus möglich in dem Rahmen was ordentliches zubauen, auch wenn ich hierbei gleich auf die pus verzichtet hätte
zumal 175€ Pro HU? dafür bekommste meist schon nen Set.

Ich versteh die Kritik nich, es war für den TE ein Experiment, wie das nun Ausging mag jeder für sich selbst entscheiden(ich nehme Abstand vom Shop), was solls auch, wenn der TE Glücklich ist, für ihn hat sichs doch mehr oder minder gelont.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Als Experiment kann ich das in der Tat nachvollziehen (für mich sind Experimente nix, aber wer da bock drauf hat, bitteschön. :) ) aber wie man sich wirklich eine ernsthafte Gitarre zum Spielen als Instrument kaufen kann und dabei die - meistens - viel besseren Serienmodelle vernachlässigt, das kann ich dann widerum nicht nachvollziehen.
Da ist man (abseits des Faktors experiment) wohl mit nem Serienmodell der bekannten Hersteller deutlich besser bedient und hat auch nicht mehr bezahlt.

Aber an sonsten natürlich danke dass Du uns hast teilhaben lassen an Deinem Experiment.
war echt interessant zu lesen. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben