Ac-2 Lautstärkeproblem

  • Ersteller Fredson
  • Erstellt am
Fredson
Fredson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.13
Registriert
11.11.04
Beiträge
106
Kekse
0
Ort
Regensburg
Hi!
Hab in der Suchfunktion nur nen Thread gefunden, wenn man das Teil direkt in die Endstude spielt und geholfen hat er mir auch kaum. Darum jetzt neuer Thread:
Hab das Teil jetzt gestern erstmal beim Auftritt genutzt! Vom Sound her ist es echt in Ordnung, wobei es mit ner Single Coil wirklich viel besser klingt, als mit ner Humbucker.
ABER es ist viel, viel zu leise! Hab das Volumepoti am Effekt voll auf. Gehe von der Gitarre ins Wah -> Ac-2 -> SD-1 ...
Wenn ich den AC-2 einschalte, muss ich mein Volume am Amp mindestens um ne viertel Drehung weiter aufdrehen, damit ich auf ne annähernd gleiche Lautstärke wie zuvor komme. Das gibts doch nicht, oder? Gibt es denn keine Möglichkeit, dass anders hinzubekommen? Benutze das SD-1 übrigens als Booster, will es aber nicht zum Boosten vom AC-2 hernehmen, weil mir dann der Sound nicht mehr gefällt!
Kann man im Effekte vielleicht was verändern? Hilft ne andere Position in der Kette?

Übrigens, in einigen Reviews hab ich gelesen, dass das Ac-2 ziemlich noisy ist! Finde das ganz und gar nicht, obwohl ich es komplett auf hab. Klar ein bisschen was hört man schon, aber da hatte ich schon ganz andere Noise-Macher!
Mfg

Fredson
 
Eigenschaft
 
*push*
es wird doch irgendwer, der das Teil hat etwas dazu sagen können!!??

Fredson
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben