Problem mit Boss AC 2 - komisches rauschen + geräusche...

  • Ersteller rschilch
  • Erstellt am
rschilch
rschilch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.23
Registriert
05.06.07
Beiträge
272
Kekse
18
Hey Leute,

ich hab bei Ebay nen Boss AC 2 gekauft für 60€... naja... laut Verkäufer sollte alles ok sein, nur das is es leider nicht....

Heute ist das Paket gekommen, gleich ausgepackt und angetestet, bisschen rumgespielt, klingt echt nicht schlecht :D - nur...

1. wenn ich das Boss anmache dann is generell ein höheres Grundrauschen da... normal?

2. wenn ich spiele dann knackst der sound so kommisch parallel zum gitarren sound... also ihr müsst euch das so vorstellen, man hört zwar den normalen gitarren sound nur parallel dazu und bisschen leiser ist immer so ein knacken zu hören, anscheinend liegts am Top Control, weil wenn ich den ganz runter drehe ist dieses knacken weg..., das poti selber aber knakt nicht wenn ich es schnell drehe..., vll. hat ja jemand ne idee was es das sein könnte... garantie kann ich leider nich machen, hab keine original rechnung...

vielen dank! :)
 
Eigenschaft
 
S dringend, eh? ;)
 
Ne, ich meinte Es ist in ganz kurz. ;)

Weil du 2 Topics aufgemacht hast.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben