Acapella Chor für "Oh Happy Day" gesucht?

von topo, 15.08.07.

  1. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    8.058
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    563
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 15.08.07   #1
    Ich muss für eine Hochzeit für die Kirche "Oh Happy Day" als Playback für eine Sängerin produzieren/arrangieren.
    Leider fehlt mir der Chor. Und die Mädels, die sonst für mich einsingen, sind im Urlaub.
    Also brauch ich nur den Chor als acapella Version. Ich bin leider nicht nicht bei den Karaoke Versionen usw. fündig geworden.

    Hat jemad einen Tip, wo ich das herbekommen kann?
    Es eilt natürlich.........:o

    Topo :cool:
     
  2. ambee

    ambee Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    3.731
    Ort:
    Günzburg/München
    Zustimmungen:
    882
    Kekse:
    24.643
  3. topo

    topo Threadersteller HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    8.058
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    563
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 15.08.07   #3
    Danke für die Mühe.

    Leider ist bei dieser Version (wie den anderen die ich gefunden habe) der Lead Gesang stark mit dem Chor vermischt. Auch durch geschicktes Schneiden lässt sich das nicht auseinander bekommen.

    Topo :cool:
     
  4. topo

    topo Threadersteller HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    8.058
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    563
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 17.08.07   #4
    Hat sich erledigt.

    Jemand aus dem Forum hat den Chor von den Backings seiner Band schnell einsingen lassen.

    Danke Willi ! :great:

    Topo :cool:
     
Die Seite wird geladen...

mapping