Achenbach Sub mit rcf l18 p300 wer hat ihn?

K
KDW415
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.21
Registriert
02.02.10
Beiträge
33
Kekse
0
Hallo an alle hier, besitzt hier jemand den besagten Sub in der 195 l Version mit dem rcf Chassis ??

Danke sehr !

Gruß
 
Eigenschaft
 
Was willst du denn zu dem Bass wissen? Ggf. kann dir ja auch jemand weiter helfen, der den Bass zwar nicht hat, aber ihn schon eingesetzt hat.
 
Ich wollte ihn einfach mal anhören.
 
Na dann solltest du deine Frage ggf. ein wenig konkretiseren. Vermutlich würdest du nicht, z.B. in Hamburg wohnen dafür bis nach München fahren wollen, oder?
 
Ja das stimmt natürlich, aber hat sich jetzt erledigt...hab jemanden gefunden wo ich mal hören kann...

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben