Achtung, Geburtstags-Scherz-Thread: Martin (dodl) vom Board ausgeschlossen

  • Ersteller livebox
  • Erstellt am
livebox
livebox
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
23.11.18
Registriert
22.09.06
Beiträge
10.555
Kekse
59.154
Ort
Landkreis BB oder unterwegs
Liebe PA-ler,

heute erfahren wir, dass dodl uns gemein hintergangen hat. Anscheinend hält er es nicht für nötig, an am heutigen Tag auch nur EINEN Tropfen virtuelles Bier auszugeben!

Trotzdem wollen wir an dieser Stelle mal tolerant sein und so einem engagierten User lieber ganz herzlich zum Geburstag gratulieren!!! :great::great:

LG, livebox
 
Eigenschaft
 
Also:
Die Überschrift ist reisserisch,
fast wie bei der "Bild"!

Die Glückwünsche, denen ich mich anschliesse, sind herzlich,
allerdings "ohne'" reisserisches "Bild" ;)
 
Hehe von mir auch alles Gute ;)
 
Jo von mir auch :cool:
Allet gute weiterhin...:great:
 
Lenny, Lenny - deine Saat ist gut aufgegangen ... :rolleyes: :D

Glückwunsch auch aus der Gitarrenecke! :great:
 
:mad:...bin voll drauf reingefallen:D

Happy B-Day dodl:romeo:
 
ich dachte aber auch schon...
MAAAANNOOOOO

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!
:)
 
Hallo,

und auch von mir die 28 L's... ihr wißt schon: la-la-la-la-la-laaaaaa, ... ;)

Viele Grüße
Klaus
 
Och mensch, und ich hab schon gedacht jetzt gibts ne mega krasse Story....
;-)

Aber trotzdem alles Gute dem DODL
 
na servas, seids wahnsinnig? :D

ich war ja ne Weile nicht hier, suche ein altes Posting von mir in einem ganz anderen Forum und ganz oben bei google steht plötzlich der Thread hier...
na gut, ich bedank micht trotzdem mit 2 jahren verspätung :)

cu
martin
 
:rofl:

Weißt du was das beste dran ist? Als ich grade den Thread-Titel in der Foren-Übersicht gesehen hab, bin ich selbst richtig erschrocken!!

Dann hab ich gesehen, dass in der Plauderecke ungelesene Beiträge sind und dachte mir dazu noch: Ne, so was passiert wenn dann heimlich still und leise - das tritt niemand im Forum breit! Das muss bestimmt ein Geburtstags-Thread sein!
Und dann sah ich, dass ich den ja selbst aufgemacht hab :redface: :D


(Martin, schön dich mal wieder zu sehen :great:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben