Acid Pro7 + Guitar Rig5

  • Ersteller Beefinitup
  • Erstellt am
Beefinitup
Beefinitup
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.15
Registriert
06.03.11
Beiträge
65
Kekse
0
Hy
Es muß doch irgendwie gehen das ich den Effekt von Guitar Rig in Acid Pro.7 direkt aufnehme.
Als Interface habe ich Line6 Pod HD,das klappt auch mit den Sounds vom Pod HD (klar wird ja auch in Pod Hd selber erzeugt) einwandfrei mit Acid Pro7.
Genaugenommen stehe ich nicht so auf nachbearbeiten von Sounds.
Deswegen frage ich hier mal nach welche einstellungen ich im Programm von Acid vornehmen muß um den Effekt (oder Sound) von Guitar Rig5 direkt aufzunehmen.
Ich blick da bei den Einstellungen nicht so durch.das nachbearbeiten klappt...aber das ist nicht mein Ding,erst ein trockenen Gitarrenakord aufzunehmen...und hinterher mit effekten zu belegen.:gruebel:

Danke schonmal im Voraus !:D

Da ich auch niemanden überfordern will,stelle ich die Frage mal anders.
Ich nehme einen clean sound auf,wenn ich den auf acid pro abspiele kommt es mit dem effekt den ich vorher in guitar rig eingestellt habe.
Ich möchte den effekt schon beim einspielen haben und nicht erst beim abspielen.

entweder habe ich den effekt beim einspielen ,aber beim absielen der aufnahme nicht
oder ich habe beim einspielen keinen effekt aber beim abpielen der aufnahme.

Die frage ist jetzt was ich wo einstellen muss,damit der effekt beim einspielen(also während der aufnahme) und nach der aufnahme beim abspielen vorhanden isthme:confused:
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben