Acoustic Line ct-15 Erfahrungsbericht

  • Ersteller mr.Soundcheck
  • Erstellt am
M
mr.Soundcheck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.16
Registriert
01.02.10
Beiträge
66
Kekse
0
Ort
Niederkassel
Hallo Gemeinde,

Hat einer von euch erfahrungen mit Acoustic line CT-15 gemacht ??!!

ich weiss das Acoustic line neine gute marke ist aber diese box speziell habe ich noch nicht gehört, vielleicht kann mir ja einer von euch sagen ob sie gut sind oder nicht weil ich bekomme vier stück sehr sehr SEHR günstig angeboten und habe bereits Acoustic line B-1018 Bässe fürs Fundament


Danke im Vorraus

LG Benedikt
 
Eigenschaft
 
Gebrauchte Veranstaltungstechnik, oder wo bekommst du das angeboten?
Ich hab vorletzte Woche 2 Fohhn Horntops gebraucht im Internet gekauft, ohne sie vorher anzuprobieren. Bei näheren hinhören kratzten 3 der 4 Speaker. Geld war überwiesen...
Der wirklich freundliche Verkäufer ersetzte mir den Schaden zum großen Teil. Bei einem anderen Verkäufer hätt ich warscheinlich nichts mehr bekommen.

Also mein Tip vorher ausprobieren und wenn möglich aufschrauben, auch die Frequenzweiche hatte 2 kaputte Bauteile, als Elektriker hab ich da natürlich kein Problem dies zu reparieren.
 
Hat einer von euch erfahrungen mit Acoustic line CT-15 gemacht ??!!t

Jain, ein Juz umme Ecke hat die CT - 212, samt CB 215, was dort eine gute Figur macht.
Die CT 212 wird fürca. 200 Euro das Stück gehandelt, zumindest bei eBay, anfang des Jahres gingen da mal ein paar Pärchen übern Tisch.


Die Interessante Frage , welche Tops hast du jetzt ?
Wenn keine, dann kaufen, sofern nicht zu teuer, damit du die Chance hast, die Boxen zu einem späteren Zeitpunkt, zu einem ähnlichen Preis wieder zuverkaufen, falls sich mal wieder was beseres ergibt.
Wenn welche vorhanden sind, dann uns sagen, welche du hast, denn wenn die CT 15 keine Verbesserung darstellen, dann sollte man es sich überlegen ;)

Sollen es 4 werden? Oder reichen 2?

Grüße cat....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben