[Acoustic-Rock] Lonely Road

  • Ersteller DarkDeath94
  • Erstellt am
DarkDeath94
DarkDeath94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.24
Registriert
17.10.09
Beiträge
381
Kekse
358
Ort
Hamm
Huhu,

hier mal was Akustisches von mir mit verzerrtem Solo. Mit dem Solo bin ich nicht so ganz zufrieden, aber der Rest sollte eigentlich ganz gut klingen. :redface:
Hörts euch einfach mal an und sagt was ihr davon haltet.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • irwasrockoderso.gp4
    16,5 KB · Aufrufe: 191
  • irwasrockoderso.gp5
    25,6 KB · Aufrufe: 235
also mir gefällts nicht wirklich. :(
wirkt recht lieblos, und das Schlagzeug solltest du definitv umstellen

Chorus ist aber in Ordnung.

Sorry, gerade nicht viel zeit.
Vielleicht schreibe ich später mehr ;)

Greetz Jussy
 
Gibts auch eine Audio Datei?
 
Ich finds auch ein wenig auf dem einen Motiv rumgeritten. Ist aber wohl immer so, wenn noch kein Gesang dabei ist.
Das Solo finde ich persönlich richtig schrecklich. Setz dich doch bitte noch ein Mal Ton für Ton damit auseinander, da sind, vor Allem im schnelleren Teil (Shredding?) einiges an Tönen drin, die in keine Tonleiter passen und das Ganze unangenehm dissonant klingen lassen. Zumal das Solo insgesamt sehr charakterlos klingt.

Zum Grundmotiv kann ich nur eins sagen: eine beliebte Kombination von Moll-Klängen, aber den Schuh jedes Mal neu erfinden kann anscheinend nicht wirklich jemand. Klar klingts gut und ich habs auch oft verwendet, aber macht doch Mal was Anderes als dauernd nur das und auf diese Weise.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben