[Acoustic-Rock] P'n'D

Yeah
Yeah
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.12
Registriert
17.04.05
Beiträge
64
Kekse
0
Ort
Wien
servus leidln,

ich habe gemeinsam vor einiger zeit mit einem freund ein projekt gestartet, bei dem wir versuchen, rein instrumentale songs mit hauptaugenmerk auf akustik-Gitarren zu schreiben.

also wär super, wenn ihr euch das ganze einmal anhören würdet, würd mich interessieren was ihr davon hält! egal ob songarrangement, spieltechnik, aufnahme...jegliche kritik (sofern sie sinnvoll ist :D ) ist willkommen!

das erste lied "black rain" ist das neueste, wo ich mich auch einmal am schlagzeug versucht habe, also bitte nicht auslachen! :redface:

Also...klick --> KLICK MICH!

danke!!

lg stefan
 
Eigenschaft
 
Yeeeahhh, Black Rain gefällt mir auf jedne Fall bis auf die etwas zu lange Intro, super!
Wäre cool wenn ihr jetzt noch singen würdet, habt ihr das vor?

gruß Arnom
 
Black rain klingt super! Hat irgendwie was von Dream Theater!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben