[Acoustic-Rock] P'n'D

von Yeah, 20.01.08.

  1. Yeah

    Yeah Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.05
    Zuletzt hier:
    22.05.12
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.01.08   #1
    servus leidln,

    ich habe gemeinsam vor einiger zeit mit einem freund ein projekt gestartet, bei dem wir versuchen, rein instrumentale songs mit hauptaugenmerk auf akustik-Gitarren zu schreiben.

    also wär super, wenn ihr euch das ganze einmal anhören würdet, würd mich interessieren was ihr davon hält! egal ob songarrangement, spieltechnik, aufnahme...jegliche kritik (sofern sie sinnvoll ist :D ) ist willkommen!

    das erste lied "black rain" ist das neueste, wo ich mich auch einmal am schlagzeug versucht habe, also bitte nicht auslachen! :o

    Also...klick --> KLICK MICH!

    danke!!

    lg stefan
     
  2. Arnom

    Arnom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.07
    Zuletzt hier:
    28.03.09
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.01.08   #2
    Yeeeahhh, Black Rain gefällt mir auf jedne Fall bis auf die etwas zu lange Intro, super!
    Wäre cool wenn ihr jetzt noch singen würdet, habt ihr das vor?

    gruß Arnom
     
  3. bigstrolch

    bigstrolch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.06
    Zuletzt hier:
    10.08.16
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.01.08   #3
    Black rain klingt super! Hat irgendwie was von Dream Theater!
     
Die Seite wird geladen...

mapping