ACS?

  • Ersteller Zsolt57
  • Erstellt am
Zsolt57
Zsolt57
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.24
Registriert
30.07.11
Beiträge
37
Kekse
24
Ort
Basel
Hallo zusammen
Über die Platzhirsche JH, UE, InEar etc. hab ich mich jetzt informiert. Jetzt bin ich zufällig über eine Marke gestolpert, über die in den Foren nichts zu lesen ist, obwohl laut Eigenwerbung viele Pop/Rock-Celebrities damit arbeiten :D
Ich meine ACS --> www.acscustom.com
Warum kennt die keiner?
Zsolt
 
Eigenschaft
 
Hallo,
ich benutze ein ACS T2 Live und bin mehr als zufrieden. Sehr guter Service und soundlich eine echte Macht. Ich habe die Monitore drei mal eingesendet zur Feinanpassung und alles wurde ohne Murren ausgeführt. Hierbei ging es um den perfekten Sitz auch nach Stunden. Ohr wird warm, Monitor drückt an einer Stelle, die eine halbe Stunde nicht zu merken war usw. Also nicht deren Fehler. Der Klang ist sehr ausgewogen und sauber. Im Subbass etwas dünn, da nur zwei Wege. Im Livebetrieb aber nicht merklich. Demnächst soll es mit den Eingebauten Mikros auch losgehen. Dann kann man sich die Band dazu mischen und braucht kein Ambientmikro mehr. Perfekt! Ich stehe total auf die Teile, wie man merkt :)
Gruß!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo,
Perfekt! Ich stehe total auf die Teile, wie man merkt :)
Gruß!

Flonco, danke für die Rückmeldung
Klingt interessant. I vermisse zwar die Ambiente-Bohrungen und so, aber mal hören.
Gruß
Zsolt
 
Würdest du mir verraten, was die In-Ears denn gekostet haben?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Habe acscustom heute entdeckt über en YT Video eines drummers und hier https://www.scheinhardt.de/in-ear-monitoring/live-custom den deutschen Vertrieb gefunden.
Klingt erst mal richtig gut wollte aber auch nochmal nachhaken, ob jemand Erfahrung damit hat, insbesondere mit dieser Ambient beltpack Geschichte? Immerhin wollen die dafür nochmal gute €600,-
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben